Donnerstag, 18. Februar 2010

Kuschelkissen für eine Prinzessin

Für meine Nichte habe ich ein Kuschelkissen in Kronenform genäht. Sie wird Ende März drei Jahre alt und liebt Pferde über alles. Somit hab ich einfach eins auf das Kissen appliziert. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Liebe Bianca,

das freut mich, daß Dir meine Lavendelbilder gefallen haben.Es ist aber auch wirklich sooo toll so ein blühendes Lavendelfeld zu sehen und vor allem zu riechen. Dein Kissen ist wunderschön geworden.

GGLG Anne

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist eine suesse Idee und das Kissen sieht sehr niedlich aus. Ich habe noch nie vorher so ein Kissen gesehen, also bekommt sie auch gleich etwas ganz neues und einzigartiges! ;0)

GLG Maren

Ela hat gesagt…

Oh das ist ja süß geworden!

LG Ela

Gabi hat gesagt…

.. total schön ist das geworden !!!
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Das Kissen ist eine tolle Idee und sieht wunderschön aus.
Liebe Grüsse
Sabine

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist aber ein niedliches Kissen !
Die Form des Pferdes erinnert mich an die schwedischen Holzpferdchen, die ich sammle. Die Idee werd ich bei Gelegenheit auch mal umsetzten.

Liebe Grüße, Veronika

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön ist Dein Kronenkissen geworden. Sieht sehr gut aus. Das wird sich Deine Nichte aber sehr freuen. Kinder lieben doch so etwas.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca,
da möchte man gerne Prinzessin sein - so ein schönes Kissen und das Schwedenpferdchen drauf gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ina

Lapplisor hat gesagt…

ui liebe Bianca, damit hast Du jetzt bei Deiner Nichte bestimmt " einen Stein im Brett " ..
Eine niedliche Idee hast Du mit " Krone und Dalahäst " umgesetzt.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Dieses Kissen ist einer Prinzessin würdig. Viel Freude beim verschenken!

Gruß Marion

Gaby hat gesagt…

Das gefällt einem kleinen Mädchen ganz sicher! Ist wirklich süß!!
LG Gaby

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das wird ihr bestimmt total gut gefallen ! Das ist nämlich richtig niedlich geworden !

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca,

sieht absolut klasse aus.
So wollte ich auch meinen Frosch = Froschkönig = Kronenkissen machen. Hattest Du eine Vorlage oder hast Du einfach drauf losgenäht?

LG, Nicole

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

keine Frage, dass es ihr gefallen wird - es ist süß geworden -
lg. Ruth

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie schön! Schwedische Dalarnapferde sind immer ein gutes Motiv. Nicht nur für kleine, sondern auch noch für große Mädels.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Anca hat gesagt…

oh ein tolles kissen...schönnnnnnnnnnn geworden!
LG Anca

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Total schön geworden dein Kissen!
Ich bin mir sicher, sie freud sich!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
Das Schäfchen fühlt sich sehr wohl bei uns.
Liebe Grüße
Tanja

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..ich bin sicher,dass die Augen Deiner Nichte leuchten werden. Es ist aber auch sehr schön geworden : LG Irene

Steffi hat gesagt…

Das ist aber süßes Kissen.Das würde meiner Maus auch super gefallen und sie ist schon 7 Jahre.
LG Steffi