Samstag, 20. Februar 2010

Osterhasenherzen...... Fortsetzung

Ich hatte Euch ja noch mehr Osterhasenherzen versprochen.... und hier sind sie. Letzten Samstag habe ich sie genäht uns so im Laufe der Woche sind sie fertig geworden. Das sind ja eine ganze Menge Arbeitsschritte, jedes einzelne Herz geht einem so manches Mal durch die Hände.
Bei diesen Herzen habe ich die Gesichter bei den Hasen aber gestickt. Nun muss ich nur noch die Wangen rot machen und dann kommt ein Band zum Aufhängen dran. ... Fertig.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

die sind ja wirklich schön. Sollte ich auch noch? Ne ich bin im Frühjahrsschlaf. ;-)Hingegen Du warst sehr fleißig!
LG
Angelika

Gabi hat gesagt…

...eins schöner als das andere !!!
ich habe letztes jahr genau ein einzige genäht ;o)
LG Gabi

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Die sind ja wunderschön geworden!! Gefallen mir total gut....-zwinkerundduckweg-
GLG Birgit die Stricklilly

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind so süß. Ich glaube, ich muss gleich mein Tildabuch rausholen :-))

Gruß Marion

jane`s hat gesagt…

Da mußte ich doch direkt das Bild näher ranholen - sind die toll!

GlG Jane

Birgit hat gesagt…

So eine süße Idee, Bianca. Deine Osterhasen-Herze sind ganz zauberhaft geworden.
LG Birgit

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... das ist aber eine ganz schoene Menge an Herzchen und wirklich so viel Arbeit, aber sie sind sehr schoen geworden und die Arbeit hat sich gelohnt!!! ;0)

GLG Maren

Janine hat gesagt…

Zauberhaft!
LG JAnine

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Beanca,
bist Du in Serie gegangen.
Deine Osterhasen sind wunderschön geworden.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Ela hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus! Gefallen mir sehr sehr gut!

LG Ela

Flinke Nadel hat gesagt…

Na, Du bist aber schnell...
Schon so viel für Ostern genäht - und ich hab noch nicht mal daran gedacht :-))
Schön sind sie geworden.
LG
Dagmar

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
toll sind Deine Herzen geworden..sie gefallen mir echt gut ..LG Irene

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind ja süß ! In lila-weiß gefallen sie mir besonders gut !
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
LG Kerstin

Stickerin M.B. hat gesagt…

Die sind ja süß!
Eine sehr schöne Idee.

LG, Marion

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sind super süß geworden :o)

Pusteblume hat gesagt…

Mensch Bianca, Du bist aber fleißig. Deine Möhren und auch die Tilda-Hasenherzen sind total schön geworden. Aber ganz ehrlich - wenn ich so viele gleiche Dinge nähen würde, dann würde ich sehr schnell keine Lust mehr dazu haben.

Daher kann ich nur sagen: Hut ab (wenn ich einen auf hätte ;O)

LG Susanne

Nicole hat gesagt…

Sind die schön.... Würdest Du auch welche verkaufen?
Lg Nicole

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Herzen sehen ja wunderschön aus. Hast du dir hasen vorher aufgenäht? oder gibt es davon eine Anleitung. Würde gerne solche Herzen für den osterbazar vom Kinderheim nähen.
Schönen Abend noch
Anja

Lena-Bella hat gesagt…

Ich bin verliebt in Deine Hasenherzen!!!!!!!
LG Rene

Dia hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich hatte jetzt ein bißchen Zeit, dein Blog durchzulesen.
Alles sind fantastisch, was da gezaubert hast!
Die Kreuzstiche, die Tildas, alles alles sind wunderschön!

liebe Grüsse

Dia aus Ungarn

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauh, wie fleißig bist du denn?? Sehr schön geworden!

Liebe Grüße, Barbara