Samstag, 13. Februar 2010

Neues altes Regal mit Lavendel

Endlich hängt mein neues altes Regal. Es lag schon eine Weile auf dem Boden, bis ich vor einigen Tagen plötzlich die zündende Idee hatte. Zuerst bekam es aber einen neuen Anstrich. Nun hängt es an meiner "Lavendelwand". Ich frage mich die ganze Zeit, warum ich die Idee nicht schon eher hatte. Die kleinen Lavendelschildchen habe ich von KERSTIN.
Das Lavendellicht habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekomen und die gestickten Bilder hatte ich ja schon eine ganze Weile dort hängen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

das mit den Ideen frag ich mich ständig...:-))
Sehr schön ist Dein neues altes Lavendelregal geworden....Was so ein frischer Anstrich doch ausmacht.
Liebe Herzblattgrüße
und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Danni hat gesagt…

oh ist das schöööööön TOLL!!!

Simone de Klerk hat gesagt…

Sieht echt schön aus! Die Geschenke machen es noch schöner!
Fijn weekeinde!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr schön ist das neue alte Regal, gut wenn man solche Schätzchen noch auf dem Boden hat.

LG Regina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ohhhhhh das sieht aber hübsch aus. Auch diese wundervollen Kreuzsticharbeiten. Und so wunderschön dekoriert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden, alles passt perfekt. LG Claudia

kreativberg hat gesagt…

Ich bin begeistert, v.a. von dem Lavendel-Schriftzug... super Idee!!!!!!

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich bin begeistert von deinem Regal - wo ich doch den Lavendel so liebe....
Hast du toll gemacht!
Liebe Grüße Ina

Birgit hat gesagt…

Schöne Idee, liebe Bianca. Das alte neue Regal kommt nun zu ungeahnten Ehren und sieht seeehr dekorativ aus.
Liebe Grüße
Birgit

Marile hat gesagt…

Hallo Bianca, ein Anstrich verspricht wahre Wunder. Sieht super aus. lG Marile

Sabine hat gesagt…

Das hast du wirklich sehr schön gestaltet. Ich liebe Lavendel über alles. Diese Idee muss ich mir merken.
LG
Sabine

Tanja hat gesagt…

Wenn nur schon der Lavendel blühen würde.
Statt Sonne, Schnee mal wieder.
Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tanja

*Manja* hat gesagt…

Bianca, alles zusammen, ist sooo reizend, harmonisch und wundervoll...^^
`Trifft auch meinen ganz pers. Geschmack ganz, ganz dolle...
Lieben Gruß, *Manja*

Helga hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. deine Lavendelwand ist sooooo schön
Liebe Grüsse
Helga

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

das Regal mit der Dekoration sieht total klasse aus, gefaellt mir wirklich sehr gut!

GLG Maren

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Lavendelwandregal sieht super schön aus. Auch toll dekoriert. Gefällt mir sehr sehr gut.
Das mit der Idee, tja, das kann ich auch sagen. Bei mir ist es so, oft gebe ich etwas weg, weil ich keine Verwendung habe. Und dann, wenn es weg ist, habe ich eine super Idee. Und dann .... ärgere ich mich.
Liebe Grüsse aus dem zur Zeit wieder sehr verschneiten Bonn.
Ingeburg

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.Sehr schön dein Regal
mit den schönen Sachen.Und deine
Stickbilder sind wie immer toll.
Schönen Valentinstag.Liebe Grüße Jana

Brigitte hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und holt ein bisschen Sommer ins Haus. Ich freue mich schon darauf, wenn der Lavendel in unserem Garten wieder blüht.

Annerose hat gesagt…

Ist wunderbar geworden und passt alles so schön zusammen.
Liebe Grüße Annerose

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..auch bei mir hängt seit gestern ein neues altes Regal,aber leider fehlt mir Deine schöne Lavendeldeko:-)))sieht super aus. LG Irene

Pusteblume hat gesagt…

Das Regal sieht klasse aus. Schön dazu Deine Lavendeldeko, gerade jetzt wo draußen noch alles weiß und kalt ist.

Die Tilda-Hasen-Herzen sind Dir übrigens auch super gelungen. Ich habe mir im letzten Jahr auch einige davon genäht. Sie sind immer wieder eine schöne Geschenkidee.

LG Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein neues altes Regal sieht wunderschön dort aus mit dem Lavendel. Ganz besonders gefällt mir aber diese traumhaft schöne Stickerei mit den einzelnen Lavendelbuchstaben. Das sieht sooooooo schöööööön aus!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Les Cotrions hat gesagt…

Ohhh I can see you love lavender either! Gorgeous stuff!
Happy new week Bianca!
Vale

Senarah hat gesagt…

Dein Regal gefällt mir total gut. Du hast es so schön dekoriert.
LG Sonja

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Tolle Deko und Stickerei, ganz nach meinem Geschmack!

Mylene hat gesagt…

WOW! Great job!!

eltea hat gesagt…

Que c'est beau! J'aime bien ton blog :)
Beautiful! I love your blog :)
eltea

Tanja hat gesagt…

Das Schaf hat es sich in unserem Sessel gemütlich gemacht und das Herz habe ich im Eßzimmer am Fenster dekoriert.
Freu mich immer noch darüber!!!
Liebe Grüße
Tanja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo,
das ist wunderschön, das Regal und überhaupt die "Lavendelecke"!!!
Liebe Grüsse
Meret

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca ...

ich liebe Lavendel, und Dein neues Regal ist wirklich wunder-wunderschön!
Ganz bezaubernd sieht es mit der tollen Dekoration aus!

Tja, mein alter Herd ... ich glaube, den würden viele hier gerne haben ... :))
Mein Tipp: Einfach mal bei e..y reinschauen. Ich hatte dort das große Glück, ihn für 'nen Appel und 'n Ei zu ersteigern ... man muss halt nur ein bisserl Geduld haben!

Herzliche Grüße
*Angela*

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,

ooooohhh wie schön - sowas will ich auch haben. Eine Ecke, alles nur mit und vom Lavendel!

Liebe Grüße
Hilda

Anca hat gesagt…

ich liebe lavendel
aber so ein tolles und superschön dekoriertes regal hab ich leiderrrrrrrr nicht
toll echt ein hingucker
LG anca