Sonntag, 28. Februar 2010

lila Hasen....

Die ganze Woche habt ihr nichts von mir gehört bzw. gelesen. Das heißt aber nicht, dass ich nichts geschafft habe. Im letzten Jahr habe ich mir einen Hasen aufgezeichnet und daraus ein Schnittmuster gemacht. Es ist damals bei dem einen Hasen geblieben, es war ja auch schon nach Ostern. Nun habe ich eine ganze Hasenfamilie genäht, gleich 14 Stück. Damit er besser stehen kann, sind die Ecken unten abgenäht und im unteren Teil ist er mit Granulat gefüllt.
Gestern abend habe ich mein 1. Schneeglöckchen im Garten entdeckt.
Meine Schneeglöckchenfeen habe ich Euch auch noch nicht gezeigt. Hier sind sie!
Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, die Hasen sind traumhaft schön. Tolle Farbkombination.
LG
Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, niedlich! Lila ist ja DIE Osterfarbe in diesem Jahr.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine lila Hasen sind Dir gut gelungen. Super hast Du das Schnittmuster hinbekommen.
An lila Kühe hat man sich ja schon gewöhnt, aber lila Hasen!? hihihi
Ein Schneeglöckchen guckt hervor? Du siehst , auch bei Euch kommt nun langsam der Frühling. Wir warten alle seeeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig drauf.
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Ingeburg

Angelika hat gesagt…

die Hasen sind ja gelungen. Putzig!
Ja die Schneeglöckchen blühen hier auch schon. Habe aber leider keine auf meiner Wiese. :-( Aber dafür kommen ja bald sie Veilchen.
LG
Angelika

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,

danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Osterhasen sehen wirklich bezaubernd aus. Sie erinnern mich an die "lila Schmunzelhasen", die dazu auch noch so gut schmecken *schmunzel*.
Ich liebe Schneeglöckchen, sie lassen erahnen das der Frühling nun bald Einzug hält.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße, Mary

Luna hat gesagt…

Mich haben Deine schönen Häschen herangelockt.
Wunderbar.
Auch die Osterhasenherzen gefallen mir sehr.
DU machst wunderbare Sachen!
Werde sicherlich öfters hier vorbei schauen.
Schönen Sonntag u.lG LUna

Christine hat gesagt…

sind aber süss.....
ich liebe diese Farbe.
Eine glückliche Hasenfamilie hast du da gezaubert
Ganz liebe Sonntagsgrüsse,
Christine

Dane hat gesagt…

Lavendelhasen, wie niedlich!!!
Lila erinnert mich immer an meine Jugendzeit, da hab ich sogar mit lila Tinte mein Abi geschrieben!
So langsam kann ich die Farbe auch wieder leiden, ich glaub ich hab mich damals einfach satt gesehen, aber ist ja nun auch schon ... Jahre her LOL
Im Vorgarten machen sich bei uns auch schon die Krokusse auf den Weg *freu*

Nicole hat gesagt…

Wow... sind die schön! Auch hier meine Frage, ob Du auch für andere nähen und verkaufen würdest?
Die Hasen fänden meine Jungs nämlich auch total super!!!
Nicole

kreativberg hat gesagt…

Bei dir ist es richtig Frühling, außen und innen :)
Deine Hasenfamilie ist wirklich nett, was machst du mit den ganzen Hasen? Sehr lieb und die Idee von lila Hasen find ich sehr gut!!
Liebe Grüße.

Rosine hat gesagt…

Liebe Bianca, das ist ja mal ne tolle Idee. Aber ein Hase fehlt: Der rosane!
Die Hasen kannst du auch ganz toll als Postkarte ausdrucken und zu Ostern verschicken. Ich jedenfalls würde mich zu so einer ganz doll freuen.
Liebe Grüße
die Rosine

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Hasen sehen ja super suß aus. Richtig toll. Schönen Sonntag noch
liebe Grüße
Anja

Tanja hat gesagt…

Bei uns regnet es mal wieder, aber besser als Schnee. Aber ich bin ja selber Schuld, hab gestern Fenster geputz.
Ich hab auch schon ein erstes Schneeglöckchen *HiHi* bei mir ist es nur auf einem Herzen und nicht im Garten.
Liebe Grüße
Tanja

*Manja* hat gesagt…

Was für eine coole Hasenparade, Bianca!^^
LG & schön `Sonntag, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Die Hasen sind ja auch wieder süß! Aber diesmal lasse ich mich nicht vion dir anstecken. Bei mir läuft noch die Osterhasenherzenproduktion aus dem Tildabuch!

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Deine Hasen brauchen sich aber nicht zu verstecken! Die sind ganz toll geworden.
Dein Header übrigens auch - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Ina

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

wat een lieve paashazen,en zulke leuke kleurtjes.maar je borduurwerkjes zijn ook mooi. Ik doe ook veel aan stitcherie,heb je deze zelf getekend.

groetjes oma nijn

Lee Albrecht hat gesagt…

lindos coelhos... cores agradáveis alegres. Feliz Páscoa!!!

Connie hat gesagt…

Einfach spitze, Deine Hasenfamilie !
Liebe Grüße
Connie

Birgit hat gesagt…

Liebe Bianca,
war schon klar, dass Du wieder an schönen Dingen am Werkeln bist...
Süß sind sie geworden, Deine Lila Häschen.
Liebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Hasenparade ist einfach klasse und noch dazu in der Lieblingsfarbe meiner Tochter, die Häschen darf ich ihr garnicht zeigen ;o), Deine Schneeglöckchen feen sind wunderschön.
Liebe Grüße
Sabine

Pusteblume hat gesagt…

Etwas neidisch schaue ich mir Dein 1. Schneeglöckchen an.... bei uns dauert das noch eine ganze Weile.

Deine lila Hasen erinnern mich doch ein bischen an die lila Schmunzelhasen ;o), schön sind sie geworden. Gleich 14 Stück davon zu nähen - da kann ich nur sagen "Hut ab".

LG Susanne

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Hasen sind einfach nur süß. Die Farben gefallen mir auch sehr. Ein großes Lob auch für dein Schnittmuster. Schneeglöckchen sind hier allerdings noch nicht zu sehen, aber bestimmt auch die nächsten Tage. Deine sind auch sehr schön geworden, in einem schönen Frühlingsgrün.

Einen Guten Start in die Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße Manja

morticia hat gesagt…

Die Hasen sehne ja süß aus. Bei dir kann ja Ostern langsam kommen. :-)

Die Schneeglöckchenfeen sehen auch toll aus.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die lila Häschen finde ich ja super klasse :o) Die gefallen mir total gut :o)
Verkaufst Du die auch ???

lille stofhus hat gesagt…

Süß sind Deine Häschen Bianca. Und so schön lila. Mutig, aber schaut toll aus.

LG Gela

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Deine Hasen sind ja süß.
Schöne Woche.Herzlichst Jana

Andrea hat gesagt…

Die Hasen sind schön, aber die Schneeglöckchenfeen haben mich verzaubert ;-) Ehrlich, die sind allerliebst.
Liebe Grüße Andrea

mamas kram hat gesagt…

Was für eine niedliche Hasenparade!
Über die ersten Schneeglöckchen in unserem Garten habe ich mich auch sehr gefreut. Deine Schneeglöckchenfeen sehen zauberhaft aus!
Den Schnitt für die Dalapferdchen (mit vier Beinen) habe ich mir selber gemacht. Da mich einige danach gefragt haben, versuche ich eine Anleitung zu machen und auf meinem Blog zu zeigen.
Liebe Grüsse
Doris

Ela hat gesagt…

Lila Osterhasen ist ja auch mal ne starke Idee. Gefallen mir.

LG Ela

Die andere Seite hat gesagt…

;0) coole Farbe, ist doch total trendy und ich finde sie auch klasse! ;0)

GLG Maren

rosenrot hat gesagt…

Hallo Bianca, lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, da ich ein wenig Zeit habe schaue ich nun auch bei Dir vorbei und bin ganz entzückt von deinen wunderschönen Schneeglöckchen-Stickereien, einfach so, als Herz traumhaft!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Esther hat gesagt…

Hallo Biancas mir wirklich Spaß, daß Sie mir eine Nachricht hinterlassen, um Sie, was haben Sie eine schöne Wurzeln. Ich hoffe, ich habe die richtige Blog-Adresse,. Groetjes Esther.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Warum bekomme ich beim Anblick Deine wunderschönen Hasenfamilie nur einen solche Appetit auf Schoki *grübel*..
Deine Gartenfeen sind niedlich - das Verlaufsgarn wirkt zu diesen Muster sehr gut.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Intianminttu hat gesagt…

I am visiting your blog for the first time. You´ve been very hardworking...many very nice Tilda-handicrafts. I liked your carrots...they looked very delicious.

Traudl hat gesagt…

Die sehen ja wirklich klasse aus. Da bekommt man direkt Lust, auch welche zu produzieren. Gerade in dieser Menge wirken sie richtig stark :-))
Liebe Grüße
Traudl

Daniela hat gesagt…

Liebe Bianca!
Mensch, du bist ja fleißig gewesen. Hasen-Herzen, Möhren (von denen ich ja auch 3 Stück mein Eigen nennen darf) und auch die lila Hasen sind ein Hit! Ich habe heuer auch erstmals einfache Hasen genäht und einige verschiedene Schnittmuster ausprobiert. Ein paar werden aber sicher noch folgen, es ist ja noch eine Weile hin bis Ostern.

GLG, Daniela

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh was für süße Hasen - wo ich doch lila liebe - und die Feen sind sooo schön geworden -
lg. Ruth

Anca hat gesagt…

wow...das ist ja schon ein richtiges "HASENRUDEL",grins...aber soooo schön!

und schneeglöckchen..liebe ich ja auch! herrlichhhhhhhhhhhhh

LG anca