Samstag, 6. März 2010

Kaffeegeschirr

Ich habe auch neues ein Kaffeegeschir bekommen. Vielleicht habt ihr ja schon auf den Blogs von der Aktion bei http://www.endlichzuhause.de/ gelesen. Dort kann man sich als Kaffeegeschirrtester bewerben. Die Vorraussetzungen dafür könnt ihr HIER lesen. Versucht es doch einmal, vielleicht habt ihr ja auch Glück. Ich habe mich für das Geschirr Aveda entschieden. Das Design hat mir gleich gut gefallen. Drei Tage nach der Bestätigunsmail kam auch schon der Postbote mit einem großen Paket. Bisher habe ich noch niemals Geschirr bestellt. Es war so gut eingepackt, dass nichts zerbrochen ist. Und jetzt habe ich wunderschöne Tassen, die auch ganz prima unter die Senseo Kaffeemaschine passen. Einfach die perfekte Größe. Den ersten Test in der Spülmaschine hat das Geschirr schon bestanden! Nun gibt es öfters mal eine Kaffeepause.
Diese wunderschöne Karte hat den Weg zu mir gefunden. Eigentlich hatte JANET
sie ja schon zu meinem Geburtstag losgeschickt, aber irgendwie kam sie nie an. Zwei mal ist sie wieder bei der Absenderin gelandet. Liebe Janet, ich habe mich aber sehr über die Karte gefreut. Vielen Dank
Bianca

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Mir gefällt am besten, wie du dein schönes neues Kaffeegeschirr mit Schneeglöckchen und all den hübschen Dingen kombiniert, fotografiert hast!

Viel Freude noch mit deinem neuen Geschirr und recht viel leckere Kaffeepausen damit!

Liebe Grüße
Hilda

morticia hat gesagt…

Was es nicht alles gibt im Internet. :-)

Das Geschirr scheint ja bei euch gut reinzupassen. Viel Spaß beim Kaffee-Klatsch. :-)

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum "Frühlings-Kaffeegeschirr"
Deine Möhrchen finde ich ganz besonders witzig!
...und Du hast mich daran erinnert, dass die Osterdeko herausgeholt werden muß!
Liebe Grüße, Sigrid

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
genau das Service hätte ich mir auch ausgesucht und wie ich sehe, sitze ich ja auch schon mittendrin ;-))
Wunderschön arrangiert!
Viel Freude daran.....

Liebe Grüße von
Elfin

Ela hat gesagt…

Da hast Du Dir ein tolles Geschirr ausgesucht und Deine Phantasie beim Fotgrafieren ist ja wahnsinn ganz toll.

Bin auf Deinen Testbericht gespannt

LG Ela

Die andere Seite hat gesagt…

Ich wuensche Dir viel Vergnuegen mit den neuen Tassen bei den Kaffeepausen, zwischendurch kann man die ja immer mal ganz gut haben ;0) ... das Geschirr sieht sehr frisch und nach Fruehling aus, vielleicht schafft es ja auch bald das Wetter nachzuziehen bei Euch in Deutschland! ;0)

GLG Maren

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Geschirr sieht ja witzig aus ! Paßt auch super zu den Blümchen, die Du zugestellt hast !!!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bianca
das Geschirr wirkt sehr frisch und mit der Deko drumherum ganz frühlings-zauberhaft! Schön! Auf dem link schaue ich auch mal, vielen Dank für den Tipp!
alles Liebe, cornelia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, ein schönes Geschirr, ich hab auch eins, mit rot ;-)
Gemütliche Kaffestunden wünsche ich dir, ganz liebe Grüße,
Jutta

jane`s hat gesagt…

Kaffegeschirrtester? Was es alles gibt.

GlG Jane