Dienstag, 23. März 2010

Osterdeko

Hier mal ein paar Bilder meiner Osterdeko. Diese Sträucher stehen eigentlich im Fenster. Zum Fotografieren habe ich sie herausgenommen, da die Scheibe sonst reflektiert und man nichts erkennt.
Hase aus dem letzten Jahr...

die blauen Vögel hängen jetzt an den lila Sträuchern. So ganz gefällt mir das noch nicht. Ich glaube ich werde noch einmal alles auseinander nehmen und dann lila zu lila sortieren.


Ostergras, hat Timo ausgesät.... im Kindergarten.




vor der Haustür.



Diese Narzissen hat Timo gestern für mich gepflückt. Heute morgen waren schon alle Blüten auf. Leider weiß ich nicht, wo er sie gepflückt hat, ist vielleicht auch besser so.....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Tolle Deko ist das! Mir gefällt auch die Schale mit den beiden Steinhasen und den Taubeneiern (?) sehr gut!
Ich konnte mir ja nicht vorstellen, was du mit "lila Sträuchern" meintest, jetzt weiß ich es.
Liebe Grüße
Hilda

Ela hat gesagt…

Bezaubernde Osterdeko hast Du gefällt mir!

LG Ela

Rosine hat gesagt…

Komm ich doch heute Morgen in meinen Garten und da sehe ich: Es fehlen 5 Narzissen. Mach ich doch den Blog von Bianca auf und was sehe ich da: Meine 5 Narzissen. Hihi, war nur ein Spaß. Bei uns im Norden sind die noch gar nicht aus der Erde gekrochen.
Schöne Deko. Liebe Grüße Rosine

Dane hat gesagt…

Und ich wunder mich schon, warum bei uns noch keine Narzissen blühen...
Oder liegt es daran, dass hier bis vor kurzem noch fast arktische Temperaturen herrschten?
Aber nun scheint endlich die Sonne und Deine Deko macht so richtig Osterstimmung!

Ina hat gesagt…

Ja, so schön habe ich mir die Vögel und Eier in den Sträuchern vorgestellt. Deine restliche Deko gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Ina

anjandrozeitlos hat gesagt…

Schöne Deko. Echt bezaubernd und nicht so übertrieben.
Schönen Tag noch
Anja

Irene hat gesagt…

Ach,du hast ja schon fleißig und so schön dekoriert..ich habe noch gar nicht viel..aber mit kleineren Kindern macht es auch mehr Spaß oder:-))Liebe Grüße Irene

mukika hat gesagt…

Eine schöne Osterdeko hast Du, gefällt mir gut

Mylene hat gesagt…

Great job on the decorations. Beautiful!!

Luna hat gesagt…

Liebe Bianca, eine schöne Deko zeigst Du uns.
Habe erst jetzt Deine Frage auf meiner Blogliste gelesen.
Falls Du es noch nicht getan hast, so ja, trage Dich ganz schnell ein.
Do. vm werde ich die Namen zusammenschreiben und auch verlosen.

Sei lieb gegrüßt..Luna

maro hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterdeko hast Du da. Ich müsste auch noch ein bisschen dekorieren.

LG maro

jane`s hat gesagt…

Sind die Hasen toll! Mit denen würde ich auch gerne kuscheln!

GlG Jane