Dienstag, 30. März 2010

Neuer Hase

Ein neuer Hase ist fertig geworden. Er ist einer von den Waldtieren aus dem Tilda Sommerbuch. Irgendwie gefällt er mir nicht so ganz, warum, weiß ich leider nicht. Vielleicht muß ich noch mal einen nähen, damit er nicht so alleine ist.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

jane`s hat gesagt…

Er sieht etwas aus, wie das berühmte Oster-Känguru, aber sehr sympathisch :0)
Kommst Du eigentlich noch zum Schlafen bei Deinen vielen Projekten?

GlG Jane

Angelika hat gesagt…

Ja mach ruhig noch einen dazu. Dann wirkt es meist besser.Du bist ganz schön fleißig.

LG
Angelika

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich find den ganz süß. bin gespannt ob du einen zweiten machst.

LG, Marion

Steffi hat gesagt…

Ohhhh ist der süß.Also wenn er Dir nicht gefällt ich nehme ihn gerne.
Gruß Steffi

*Manja* hat gesagt…

Hi Bianca, ich finde,
den "Kumpel" hier,
auch ganz knuffig.;O)
LG, *Manja*

Luna hat gesagt…

Zwei sind immerbesser als einer, obwohl der Eine auch schon sehr hübsch ist!
Schöne Karwoche...lg Luna

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Es ist ein graues Eichhoernchen! Aber total suess! Ich glaub die Ohren sind etwas kurz fuer einen Hasen.

Ich finde ihn aber herz allerliebst!

Sabine hat gesagt…

Känguruh, Hasi oder Eichhörnchen...
der sieht doch soooooooo niedlich aus!!!
Aber ich würd ihm vielleicht auch zur Gesellschaft einen zweiten machen, vielleicht ein bissl dunkler in hellem braun.
Find ihn ganz süß :-)
Liebe Grüße
Sabine

Ela hat gesagt…

Ich find ich auch süß! Hab davon schon die Maus und das Eichhörnchen gemacht fand die aber auch gar nicht so einfach!

LG Ela

Kerstin hat gesagt…

Ich dachte auch erst Känguruh, aber vielleicht ist auch die Fotoperspektive etwas seltsam. Die Ohren könnten länger sein. Versuch doch noch einen mit längeren Ohren.
LG
Kerstin

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß!!! Also mir gefällt er gut!!
Und die Möhre sieht zum Anbeißen echt aus!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Dane hat gesagt…

Na das ist ein australisches Osterkänguruh :o) Deine Deko ist einfach global LOL
Ich denke, die Ohren sind einfach zu kurz... schön ist es aber trotzdem :o)

-::Maris::- hat gesagt…

wat een schatje!

Fijne dag!

Groetjes Maris

Annely hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön das du mich in meinem Blog besucht hast!
Ich wohne in Nordwestdeutschland,1Km von der holländischen Grenze und 1 1/2 Std.von der Nordsee entfernt. Unser Haus ist im holländischen Stil gebaut...kommt aber den Friesenhäusern sehr nahe.
Du nähst wunderschöne Sachen von Tilda,die mag ich auch sehr!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
LG Annely

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ich finde deinen Hasen niedlich.
Vielleicht mit einer Hose schöner,
ich finde mit Kleidung sind sie niedlicher.Ich habe mir heute auch das Buch gekauft.Bin auch schon wieder dran.Wünsche dir Frohe Ostern mit deinen lieben und alles
Gute.Liebe Grüße Jana

Mylene hat gesagt…

Another cute one!

A happy Easter weekend to all.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich finde ihn süß :o)

Margit hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ich bin leider etwas spät dran, aber ich hoffe trotzdem, daß Du und Deine Lieben ein frohes Osterfest hattet.
Liebe österliche Grüße,
Margit