Donnerstag, 25. März 2010

Hasen zum Kuscheln

"Wir möchten auch gerne einen Hasen haben!" sagten Jasmin und Timo. Eigentlich wollte ich den beiden erst zu Ostern einen Hasen schenken, aber gestern sind sie fertig geworden und ich konnte sie einfach nicht im Schrank verstecken. Die haben sich riesig darüber gefreut. Nun müssen wir erst mal überlegen, ob sie "nackt" bleiben sollen, oder ob sie sich anziehen möchten.
Diese beiden Pferdchen sind seit vorgestern fertig. Meine Nichte hat heute ihren 3. Geburtstag und ist absoluter Pferdefan. Damit ihre große Schwester nicht ganz so traurig ist, bekommt sie auch eins.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... du zauberst ja allen Kindern in deiner Umgebung ein Lachen ins Gesicht - so toll, was du genäht hast!!!
GGLG Gabi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Hasen sind echt der Hammer ! Toll das Du sowas selber herstellen kannst !!!

Helga hat gesagt…

Deine Hasen sind toll geworden.
Da fällt mir ein ich habe den Stoff auch schon vom letzten Jahr liegen.Wird Zeit ihn zu verarbeiten.Gut das Du mich erinnet hast.
liebe Grüsse
Helga

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die sehen ja süß aus. HAbe schon einen Hasen genäht. Ich werde wohl in meinem Urlaub noch einen nähen. Sonnige Grüße
Anja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Entzückend die Beiden!

LG, Marion

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

das sind ja richtige Knuddelhasen, kann mir schon gut vorstellen dass sich Deine Kinder darüber gefreut haben.

LG Regina

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie schön sind die den ? Super.
Grüße Heike

Luna hat gesagt…

Wahrlich, das ist ein süßes Hasenpaar, aber auch die Pferdchen können da mithalten!
Wahrlich Kinderfreude (alte Kinder wie ich würden sich auch freuen...;D).
Sei lieb gegrüßt...Luna

morticia hat gesagt…

Die Hasen sind ja niedlich! Gut, dass du sie nicht im Schrank versteckst, wäre ja wirklich schade.

Die Pferde sehen auch toll aus, aber die sind im Sommer schon arm so ganz ohne Mähne und Schweif. *g*

diggibird hat gesagt…

Liebe Bianca
Ich war mir nicht sicher ob Du die Anleitung von Doris (mamas Kram) oder eben Tilda hast. Die sehen wirklich süss aus und die Idee war und ist auch klasse.
Es ist wirklich lieb von ihr dass sie immer wieder die Anleitungen freigibt.
LG
Hanni

Ina hat gesagt…

Wäre echt schade gewesen die Hasen im Schrank zu verstecken! Sind ganz toll geworden und die Pferde auch. Tolle Sachen die du da machst!
Liebe Grüße Ina

seaside-cottage hat gesagt…

Die Hasis sind süß. Und die zwei Pferdchen gefallen mir auch sehr gut.
Lg. Beate

solskinn hat gesagt…

oh, wie süß sind die denn?!?!
Die kleinen freuen sich bestimmt riesig.
vlg, dani

Marile hat gesagt…

Super süss deine Hasen, vorallem mit den rosa Ohren. Sind das Tildaschnitte? vlG Marile

Kullerbü hat gesagt…

Oh, die Hasen, aber auch die Pferde sind ja total niedlich!! Da war die Freude sicher groß...
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar!
Viele Grüße von Ann

Hilda hat gesagt…

Die beiden Pferdchen sind ein Traum: das perfekte Geschenk für eine dreijährige Pferdeliebhaberin!
Die Kuschelhäschen gefallen mir aber mindestens genausogut ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

... du hast ja schon wieder tolle Sachen gezaubert. Die Hasen sind sowas von niedlich... und mir gefallen sie nakisch gut. Jetzt, wo die Sonne scheint, brauchen sie doch nur ihr kuscheliges Fell.

LG Anna

My home hat gesagt…

Liebe Bianca,
was sind die beiden süüüüüßßßßß!!!! Die brauchen überhaupt nichts anzuziehen!!!!! Aber ich hätte es auch nicht fertiggebracht sie in den Schrank zu sperren.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende (regnet es bei Dir auch so?) und ganz liebe Grüße Barbara....die endlich wieder nach Greetsiel möchte!!!!!

Scottish Home hat gesagt…

Superschön sind Deine Kuschelhasen geworden. Toll wenn man so gut nähen kann.
Viele liebe Grüße
Angela

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh wie süß, so ein weißes Häschen hab ich letztes Jahr aus einem alten Handtuch genäht.
Meine Tochter hat es Greta genannt.

Lieben Gruß Sandra

Mylene hat gesagt…

Those are so cute. Great job!!

Herzblatt hat gesagt…

Ich mag diese Hasen sehr!! Aber die Pferdchen sind auch wunderschön....Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung, da unser Enkelkind auch so ein großer Pferdefan ist???
Liebe Herzblattgrüße
und einen schönen Restsonntag
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Deine Osterproduktion die läuft ja auf Hochtouren...
Deine neuen Pferdchen dazwischen sind auch superschön geworden.
Toll, was Du so alles schaffst !
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Pusteblume hat gesagt…

Die Hasen sind Dir suuuuuper gelungen. Ich habe auch schon einige Hasen mit Tildastoff genäht. Aber mit Frottee (ist doch Frottee, oder?) sind sie ideale Spielgefährten. Vielleicht sollte ich auch mal..... aber nicht mehr in diesem Jahr.

LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow das sind aber sehr schöne sachen.Super was Du so alles machts.
Gruß Steffi

East Cliff Line hat gesagt…

Ich bin einfach nur hin und weg:) die beiden Langohren sind wirklich zu süß.
Sie bis Ostern im Schrank zu verstecken, hätte ich auch nicht geschafft.
Herzliche Grüße von Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie wundervoll! Die Hasen sind ja echt superknuffig. Und dass mir die Dalapferde gefallen, ist ja klar...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
sind die kuschlig und süß - da freuen sich nicht nicht nur Kleine - und die beiden Pferdchen sind ganz entzückend geworden -
ich wünsche dir ein schönes Osterfest - lg. Ruth

Chic-Schnack hat gesagt…

oh ja, die Hasen sind total süß!!!
Liebe Grüße Dominika