Sonntag, 21. März 2010

Tilda-Vögel

Alle Vögel sind schon da. Nun habe ich für mich auch ein paar Tilda-Vögel genäht. Die werde ich an Zweige hängen, die auch noch mit gemalten Eiern dekoriert werden. Für die eine Vase habe ich mir lila Sträucher gekauft und die blauen Vögel kommen an die weißen Sträucher.
Für Jasmin und Timo wollte ich zu Ostern noch Kuschelhasen nähen. Da muß ich wohl mal wieder heimlich arbeiten, das ist jetzt in den Ferien gar nicht so einfach.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ohhhh deine Vögelchen sind ja super schön geworden. Die sehen bestimmt klasse aus in den weißen Zweigen. Wünsche dir einen schönen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja

Luna hat gesagt…

Die sind Dir vortrefflich gelungen!!
Sei lieb gegrüßt..schönen Wochenanfang...Luna

Birgit hat gesagt…

Da sind ja total süße Vögelchen entstanden, Bianca. Ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Birgit

Pusteblume hat gesagt…

Du scheinst ja im Moment im Tildafieber zu sein. Die Vögel sind total schön, ich möchte davon irgendwann auch noch ein paar für meinen Vogelkäfig nähen...

Auch der braune Hase aus dem Vorpost sieht suber aus. Warum nicht mal dunkelbraunen Stoff nehmen. Ist doch mal was anderes - mir gefällts auf jeden Fall.

LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
du streust schon wieder Viren und ich habe doch gar keine Zeit! Die Vögelchen stehen doch auch noch auf meiner ToDoListe!!!!

Gruß Marion

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh sind die süss. Ich habe auch noch einen angefangenen Vogel rumfliegen. Müsste ihn mal fertig machen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

kanopamy hat gesagt…

Heute morgen habe ich die ersten Vögelchen zwitschern hören,Bianca

ein gutes Zeichen das der Frühling da ist.
Vielleicht stimmen deine auch mit ein? Schön sehen sie ja aus und sind sehr dekorativ.
Eine gute Woche wünsche ich,Karola

Christine hat gesagt…

Wooow,
ich liebe diese Farben!!!
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Ina hat gesagt…

Die sind ja echt klasse! Sieht bestimmt super aus wenn sie in den Zweigen hängen. Bin schon auf die fertige Deko gespannt.
Wünsche dir noch einen schönen (kreativen) Tag -
liebe Grüße Ina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Och, die Vögelchen sind ja auch wieder super süß geworden :o)
Zeigst Du uns dann auch noch Bilder vom kompletten Strauch ?

Elfin hat gesagt…

Die sind ja wirklich ganz bezaubernd! Machst Du dann auch ein Bild wenn sie an den Zweigen sind?

Liebe Grüße von Elfin

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Tilda-Vögel sind entzückend geworden.
Da hoffe ich aber doch, dass wir auch ein Foto von den behängten Ostersträuchern zu sehen bekommen, besonders der lila Strauch interessiert mich seeeeehr!

Liebe Grüße
Hilda

Caroline hat gesagt…

Die hast du super schoen gemacht!

Zu deiner Frage: aus Norden ;-)

Lieben Gruss Caroline

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Vögelchen sehen ja super süß aus. Da kommt der Frühling ja gar nicht mehr mit.
Schönen Start in die Woche
Anja

Ela hat gesagt…

Die sind echt toll geworden! Das sieht am Strauch bestimmt super aus!

LG Ela

Rostrose hat gesagt…

Die sehen aber süß aus! Und werden sich als Osterdeko bestimmt traumhaft machen! Alles Liebe, Traude

Fuchsienrot hat gesagt…

Das sind ja total schöne Vögelchen. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen. :-)
LG Angelika

Anthrin hat gesagt…

...die sind aber schön!!! Die Farben sind klasse und dann zu weiß das sieht bestimmt super aus.
Das zeigst Du uns aber dann auch oder?

LG
Anja