Montag, 15. März 2010

Eierhaus & Schaf

Am Samstag hat Timo hat das Eierhaus gebastelt. Irgendwo habe ich mal so eins gesehen und wollte es schon immer mal machen. Abends mußte natürlich gleich eine Kerze rein, damit er sehen konnte, wie schön es leuchtet. Er war ganz stolz. Passend dazu ist das Schaf mit dem grünen Herzen letzte Woche entstanden. Von den Farben her passen sie gut zusammen, aber das ist rein zufällig so entstanden.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
sie passen wirklich sehr schön farblich zusammen und das Du das Schaf wieder Super genäht hast,war ja klar:-))das Osterhaus könnte auch jetzt schon bei uns leuchten,denn es ist diesigmmated und regnerisch.. Liebe Grüße Irene

Irene hat gesagt…

Na,da haben sich aber en paar Buchstaben verlaufen:-)))LG Irene

mamas kram hat gesagt…

Das Eierhäuschen ist allerlibst! Toll gemacht! Und das schöne, kuschelige Schaf passt wirklich wunderbar dazu!
Liebe Grüsse
Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für deinen Besuch.
Das Osterhaus ist richtig schön geworden - mit Licht sieht es bestimmt richtig toll aus - das hat Timo ganz prima gemacht -
dein Schaf ist wieder so süß - es gefällt mir sehr -
lg. Ruth

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca ...

die beiden [Eierhaus und Schaf] sind ja wirklich ganz allerliebst!!!

Danke für Deinen lieben Besuch bei mir ... ja, im Laufe der Jahre sammelt sich schon recht viel an - ich hatte vor ein paar Tagen sogar den Gedanken, einen 2. blog aufzumachen, in dem ich einige Sachen anbieten möchte. Mir wächst das so langsam alles über den Kopf, und ich habe bald keinen Platz mehr für neue Deko! ... ;))

Einen wundervollen Tag wünscht Dir -
mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
*Angela*

Gabi hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Regal ist ja auch zu süß - ich hatte nur seit langem das Problem, dass ich in der Breite nur 45 cm Platz habe, so hat´s etwas länger gedauert und ich bin jetzt sehr zufrieden.
Das Eierhaus ist echt klasse, vielleicht komm´ ich am Wochenende mit meinen Mädels dazu es auszuprobieren!
Sei allerliebst gegrüßt
von Gabi

Marile hat gesagt…

Liebe Bianca, das Haus wäre auch eine schöne Bastelarbeit für meine Kleine.Danke für den Tip. vlG Marile

Caroline hat gesagt…

Hallo Bianca,

habe dich heute als Leserin bei mir enddeckt.. da gibts doch tatsächlich noch mehr Bloger in Ostfriesland, kaum zu glauben :-)
Schoen die Sachen die ich auf deinem Blog sehe und du kannst so toll mit der Naehmaschine umgehen... Super!
Werde mich auch gleich mal als Leserin bei dir eintragen.

Lieben Gruss aus Norden

Anthrin hat gesagt…

...da kann er aber auch wirklich stolz sein, das Eierhaus ist die absolute Wucht und das Schaf einfach zuckersüß!!!

LG
Anja