Mittwoch, 10. März 2010

Möhren- mal anders

Ich habe nicht nur genähte Möhren, sondern ich sticke auch gerade an einer. Aber irgendwie komme ich nicht voran. Vor drei Wochen bin ich schon damit angefangen. Momentan nähe ich lieber. Wer weiß, ob die Möhre noch bis Ostern fertig wird. Vielleicht müßt ihr mich mal etwas anfeuern!
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
da feuere ich dich doch gerne an - sieht ja schon so vielversprechend aus....
Also, laß dich nicht aufhalten, du schaffst das schon!!!
Ich komm dann gerne gucken...
Liebe Grüße
Sabine

Dane hat gesagt…

Mach sie fertig!!! Du schaffst das!!!!
Freu mich schon auf das Bild vom fertigen Möhrchen :o)

melontha hat gesagt…

Schöne Mörchen bei Dir, ich finde diese Handarbeiten ganz toll und würde gerne das fertige gstickte Mörchen sehen.

Herzliche Grüsse Melontha

Ina hat gesagt…

Wäre doch echt schade wenn die Möhre nicht fertig wäre bis Ostern. Also ran an die Arbeit - das schaffst du. Schließlich will ich das Ergebnis sehen!!!!!!!
Liebe Grüße Ina

jane`s hat gesagt…

Ich sehe alles etwas gelassener:
Nächstes Jahr ist wieder Ostern und wenn Du jetzt lieber nähst, dann nutze den "Anfall".

GlG Jane

Angelika hat gesagt…

ich nähe zur Zeit auch lieber. Aber nicht desto trotz, du schaffst das schon. Gib dir einen ruck und dann ist es schnell geschafft.
LG
Angelika

Annerose hat gesagt…

Mache sie doch fertig, die wäre sicher eine Bereicherung für deine Deko.
Liebe Grüße Annerose

morticia hat gesagt…

Wenn du die Karotte jetzt nicht fertig machst nerven wir dich im Sommer damit, dass wir sie fertig sehen wollen. Also mach Mal lieber jetzt fertig würde ich sagen. ;-)

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

also ich finde ja auch, dass das schon sehr vielversprechend aussieht ;0) Ein bisschen Zeit hast
Du ja noch und ich bin gespannt auf die fertige Stickerei ;0) ;0)

GLG Maren

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..mache einfach das wozu Du Lust hast:-)) und wenn´s das Nähen ist ,bleibt die Stickarbeit eben liegen. Wäre ja sonst ja echter Stress und kein Just for Fun mehr...das heißt aber nicht,das mir das "Stickmöhrchen nicht gefällt:-)))Liebe Grüße Irene(übrigens wr mein Spitzname früher Möhrchen):-)))

*Manja* hat gesagt…

;O)) Bianca...`Nu aber los...
Ich komm` gucken, ich mag gestickte Möhren sehn...*lach*
LG, *Manja*

Luna hat gesagt…

Hallo Bianca, zum Anfeuern bin ich wohl die ungeeigneteste Person, denn ich habe heute meine Sticksachen durchgesehen, was ich schon alles angefangen habe, vor 2, 3, 5 Jahren....und das liegt heute brach.
Mit den Augen tue ich mir schon schwerer und mit den Händen, krankheitsbedingt, sowieso.
Aber ich denke, Du schaffst das schon, bist ja schon recht weit!

Sei lieb gegrüßt...Luna

Luna hat gesagt…

Hallo Bianca, zum Anfeuern bin ich wohl die ungeeigneteste Person, denn ich habe heute meine Sticksachen durchgesehen, was ich schon alles angefangen habe, vor 2, 3, 5 Jahren....und das liegt heute brach.
Mit den Augen tue ich mir schon schwerer und mit den Händen, krankheitsbedingt, sowieso.
Aber ich denke, Du schaffst das schon, bist ja schon recht weit!

Sei lieb gegrüßt...Luna

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich liebe es auch, ein und dasselbe in verschiedenen Techniken zu arbeiten oer darzustellen - deine genähten Karotten schauen toll aus und die gestickte wird bestimmt auch bald fertig sein!

Liebe Grüße
Hilda

-::Maris::- hat gesagt…

Erg leuk!

Anca hat gesagt…

also bianca
tz tz tz...los PoPO hoch und weitergestickt...so ein tolles Möhrenwerk will ich unbedingttttttttttttttttttt fertig sehen...aslo beweg deinen Popo und ran an die arbeit...statt meinen oofen post zu lesen....grins! .....
LG anca

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
die genähten Möhren sind sehr schön geworden - da bin ich ja auf die gestickten gespannt - muss ich unbedingt sehen -
zu deiner Frage: ich hab Stofffarbe im Bastelladen gekauft und die Stempel damit eingepinselt.
Hab ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende - lg. Ruth

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh je... da hab ich Dich mit meinen Häschen ja auch noch abgehalten :o(
Dafür machen die mich aber jedes Mal glücklich, wenn ich sie sehe :o)