Freitag, 12. März 2010

" Blau gemacht"

Blau gemacht habe ich nicht wirklich, aber etwas in blau gemacht. Die Hasen sind jetzt schon auf dem Weg zu Nicole oder vielleicht sind sie ja auch schon angekommen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderschön deine Hasen und die Tildaherzen!!!
die werden bestimmt einen Freudentanz auslösen, so schön sind sie!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!!♥-lichst, cornelia

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca oh wie schön, die Herzchen und Hasen sehen superschön aus, würden auch bei mir gut ins Wohnzimmer passen. LG und ein schönes WE, Michaela

Luna hat gesagt…

Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben.
Deine genähten Tildasachen sind wunderschön!

Ganz liebe Grüße..Luna

agnes hat gesagt…

wunderschön deine Hasenherzen
und dein Header gefällt mir
besonders gut,
lieben Gruß
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Auch in balu wunderschön!
Du hast mich total angestckt mit den Tilda-Osterhasenherzen. Ich habe sage und schreibe 33 Stück genäht und habe nur noch wenige davon zu hause.
Muss echt aufpassen, dass eines hier bleibt!

Gruß Marion

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh die sind auch wieder so süß - mir gefallen die Herzen mit den niedlichen kleinen Herzchen und Hasengesichtern so gut -
hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

kreativberg hat gesagt…

Dein Blog macht solche Lust auf den Frühling und Ostern, das ist einfach wohltuend und schön!! Ganz liebe Grüße!!

Helga hat gesagt…

Schön sind sie geworden.Ich habe auch gerade welche fertig bekommen.
Liebe Grüsse
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Da hast Du ja richtig schöne Häschen-Herzen genäht!!
Das mit dem Sonnenschein wird leider dieses Wochenende nichts, heute Morgen hat es sogar schon wieder geschneit...grr...
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Herzchen sind ja auch niedlich :o)

Rostrose hat gesagt…

SÜSS sind die!!!
Alles Liebe, Traude

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
für mich unerreichbar Deine tollen selbstgenähten Sachen..:-)) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..Liebe Grüße Irene

Crea-Nette hat gesagt…

Ich liebe auch blaue genähte Sachen. Schön deine Hasenbande.
Wegen deiner Frage zum Schriftzug
"Spring" - also ich habe keinen Buchstabenstanzer. Ich habe die Buchstaben mit dem Cuttermesser ausgeschnitten. Und die Tragflächen sind keine Schachteln, wie man vielleicht vermuten könnte, sondern einefach verschiedene Holzstücke, die ich erst weiß grundiert hatte.
Liebe Grüße Janet

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Hasis und Herzen sindso was von süß und sieht richitg toll aus.
Nicole wird sich mit Sicherheit riesig dazu freuen.

Leibe Grüße Manja

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Die Häschen und Herzerln sind ja herzallerliebst.
Liebe Grüße
Sabine