Freitag, 19. März 2010

Die Hasen sind los...

Das ist mein neuster Hase mit einer Möhre in der Tasche ( die Möhren gibt es übrigends zur Zeit bei Rossmann, eigentlich hatte ich sie als Schneemannnasen vorgesehen, aber man kann sie auch wunderbar "zweckentfremden"). Den Hasen habe ich für meine Schwägerin genäht, die gerne alles in brauntönen haben wollte. Vielleicht ist der Hautstoff doch etwas zu dunkel geworden,oder?
Er mag auch gerne bei meinen Möhren stehen, muss aber gut aufpassen, dass er sie nicht anknabbert. Mittlerweile ist er aber schon bei mir ausgezogen.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Der Hase sieht ja süß aus. Richtig was zum knuddeln. Begebe mich gleich auch an die Nähmaschine, den mein Hase ist noch ganz nackt.
Sonnige, liebe Grüße
Anja

Rosine hat gesagt…

Hallo Bianca, freie Fahrt für dunkelbraune Hasen!!!
Sieht doch lustig aus und in "blond" haben wir ihn ja schon oft gesehen. So kleine Wurzeln gibt es auch von einem namhaften Marzipanhersteller.
Schönes Wochenende
wünscht Rosine

*Manja* hat gesagt…

...*hihii*
`Der iss` ja cool...
LG & schönes WE, *Manja*

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

hallo Bianca,
ich find ihn so schön - ich liebe diese Schlappohren - einfach süß -
lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Wunderschön dein Tildahäschen ganz
niedlich wie es da steht mit den Möhren.
Schönes Wochenende wünsche ich dir .
Liebe Grüße Jana

Kerstin hat gesagt…

Der ist aber süß und auch nicht zu dunkel. Besonders hübsch find ich die kleine Möhre in der Tasche.
LG
Kerstin

Luna hat gesagt…

Auch in dunkel sieht er süß aus und wird sicher viel Freude bereiten!
Sei lieb gegrüßt..Luna

Herzblatt hat gesagt…

Der Herr Hase sieht ja richtig toll aus mit seinen vielen "Schneemannasen"...*lach*...Pass nur auf, dass er das nicht herausbekommt!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
der ist ja süß, diese Tilda-Figuren machen echt süchtig...:-)
Liebe Grüße
Diana

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Dein Hase hat halt schon ein paar Sonnenstunden getankt! Gefällt mir aber auch gut dein Hase.
Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Ela hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich find ihn nicht zu denkel die Kaninchen sind in natura ja acuh alle unterschiedlich in den Fraben ;) Ich find ihn toll.

Wünsche Dir ein tollen Sonntag!

Liebe Grüße Ela