Montag, 5. April 2010

Blick durch´s Schlüsselloch

wollt ihr einen Blick durch Schlüsselloch riskieren? Dann könnt ihr sehen, woran ich momentan arbeite. Ich zeige es aber erst, wenn es ganz fertig ist. Hier aber schon mal ein kleiner Ausschnitt. So, nun werde ich noch mal pinseln gehen.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt was es wird - mit Sicherheit was ganz schönes! Freue mich schon auf das fertige Teil.
Liebe Grüße Ina

Annette hat gesagt…

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ... na ja hab dich ja abonniert und sehe das Ergebnis dann ganz sicher ...
LG Annette

*Manja* hat gesagt…

OH Bianca!!!
`Das ist "gemein"...
`Wo ich doch sooo neugierig bin...;O) *flöt*
Ich komm` gucken, versprochen!
LG, *Manja*

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
also ich finde es auch ganz schön gemein ......:o))) auf den ersten blick hätte ich ja Hasenohren geraten , wird aber wahrscheinlich voll daneben sein .....*g*
Ich werde es im Auge behalten :-)
Danke dir auch für deinen heutigen Kommentar bei mir . Meine Gedanken werden am 14.4. bei dir sein
Ich drücke dich ganz lieb
Rena

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt :o)

Cosy Cottage hat gesagt…

Da bin ich aber auch gespannt!
Lieben Gruß
Gisela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Nu grübel ich aber ziemlich was das werden kann *überleg*.... keine Idee! Na da werde ich wohl warten müssen. Wünsche dir eine schöne Woche & sende dir liebe Grüße. Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Bin mal gespannt was das tolles wird. Und was wird gepinselt? *Grübel*
Liebe Grüsse Sabine

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Könnte das vielleicht ein Seestern werden...?

Ich lasse mich überraschen,
LG Anna

Pusteblume hat gesagt…

Ich tippe auch auf einen Seestern a'la Tilda.

LG Susanne

Luna hat gesagt…

Du machst es aber spannend...;D
Fotoapparat habe ich IMMER bei mir...;D
Bald ist er angewachsen....lol..

Lg LUna

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca, du machst uns aber wriklich neugierig. Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis. Schönes Wochenende und Liebe Grüße Manja