Sonntag, 25. April 2010

Moin moin

Endlich Wochenende! Und dann auch noch dieses herrliche Wetter. Einfach klasse. In der vergangenen Woche hatte ich nicht viel Zeit für meine kreativen Arbeiten.
Dieses Herzenpaar ist entstanden. Sieht irgendwie nach Hochzeit aus, oder? Jetzt kommt ja bald der Hochzeitsmonat Mai. Ich werde bestimmt ein Paar finden, dem ich das Herzenpaar schenken kann.
Und eine "Augenkarte" habe ich gebastelt. Ich arbeite als Augenarzthelferin in einer Augenarztpraxis. In der letzten Woche bekamen wir Post von einer Pharmafirma, wo ein Wettbewerb ausgeschrieben wurde, da es das Medikament seit 10 Jahren gibt. Man kann dort mit einer schönen Karte Kinogutscheine für die gesamte Praxis gewinnen. Bin ja mal gespannt, wie meine Karte abschneidet.
Wenn man die Karte aufklappt, dann sieht man sie so. Das ist der Augenhintergrund mit der Stelle des schärfsten Sehens (Makula). Auf die linke Seite sind unsere Glückwünsche drauf geschrieben.
So das wars erst mal wieder für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bei uns liegen wieder viele Termine an.
Liebe Grüße von der Nordsee
Bianca


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Bianaca,
da werde ich mal ganz fest die Daumen drücken für die Konikarten, die Idee ist genial !!!
Ja, die Herzen sehen nach Hochzeit aus, wir haben schon hinter uns das Hochzeitmachen ;o)
Liebe Grüße
Gabi

Gabi hat gesagt…

moin,moin,
natürlich Kinokarten !!!

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Eine tolle Idee hast Du damit umgesetzt ...
ich denke, dass der Kinobesuch damit Deiner Praxis gesichert ist ...:-))
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Annette hat gesagt…

Coole Idee ... lass uns wissen wenn du einen Preis gewinnst.
LG Annette

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, du wirst bestimmt gewinnen. Ich drücke die Daumen.
Herzen sind schön!
Liebste Grüße
Rosine

melontha hat gesagt…

Deine Idee mit der Karte ist klasse, ich hoffe sie bringt Euch ins Kino und Herzchen sind immer schön, ich sammel sie in allen Variationen.

Herzliche Grüsse Melontha

Crea-Nette hat gesagt…

Da wünsch ich dir, dass deine Karte euch Glück bringt.
Die Hochzeitsherzen sehen sehr schön aus.
Herzliche Grüße Janet

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Idee! Viel Glück!

Gela

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
da werde ich Dir ganz fest die Daumen drücken, damit der Kinobesuch statt finden kann.
Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse
Ingeburg

Kunzfrau hat gesagt…

ich drücke auch noch die Daumen. Hoffentlich gewinnt ihr etwas.

Und deine Herzen sehen wunderschön aus. Da wird sich das beschenkte Paar bestimmt freuen!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich werde dir natürlich auch die Daumen drücken! Die Herzen sind wunderschön geworden!
Bini

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hübsche Herzchen! Schade, dass ich nicht im Mai, sondern erst im Oktober heirate :)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler