Sonntag, 2. Mai 2010

Erdbeerzeit

Endlich beginnt bald wieder die Erdbeerzeit. Diese Erdbeeren sind noch aus dem letzten Jahr, aber ich habe mir für die nächste Woche vorgenommen, eine Menge Erdbeeren zu nähen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Bianca, Erdbeerzeit - schöne Zeit. Ich freue mich auch schon und die "falschen" Erdbeeren sind auch immer eine Freude fürs Auge.
Hab auch du einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Rosine

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen ja richtig gut aus, da bekommt man richtig Hunger auf "echte" Erdeberen :-)

LG...

*Manja* hat gesagt…

Bianca, viel Spaß, beim Erdbeer-nähen...;O)
Die, die du schon da hast, sehen toll aus...
Lieben Gruß zu dir, *Manja*

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schön sind deine Erdbeeren und der Muffin mit der Erdbeere ist ja super klasse. Wünsche dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße von Tanja

Danni hat gesagt…

ich liiiiieeeebe Erdbeeren und am besten noch fett Sahne oben drauf *g Sie sehen total schön aus. Aus welchem Tilda Buch sind sie denn?

LG Danni

Annerose hat gesagt…

Ich liebe diese Erdbeeren sind eine schöne Deko und eine nette Idee damit Geschenke zu verschönern.
Liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Ich habe meine auch schon raus geholt. Bin noch am überlegen, obs noch mehr werden.
LG
Angelika

Pünktchen hat gesagt…

Hm.... sehen aber immer noch sehr saftig und lecker aus! Haben sich GUT gehalten! ;-)

LG Nora

Gabi hat gesagt…

... ich liebe Erdbeeren - der Schnitt liegt bereits parat ;o)
Alles Liebe
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren auch: in echt natürlich besonders gerne, aber auch die TildaDeko finde ich klasse!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Oh, gut das du daran erinnerst. Ich habe auch einige vom letzten Jahr und wollte diese auf jeden Fall vervollständigen... Ich muss mich ransetzen, sonst verstreicht die Erdbeerzeit wieder so schnell. Ist auch immer ein schönes Mitbringsel...
LG
Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Erdbeeren sehen zuckersüss aus und erinnern mich, daß ich auch mal welche nähen möchte , im letzten Jahr hatte ich es nicht geschafft .-(((
Werde mal schon das Muster wieder raussuchen ...
Liebe Grüße
Rena

kanopamy hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr gut, Bianca, deine Erdbeeren.
Mich würde es auch interessieren, in welchem Buch ich den Schnitt finden kann. Kannst Du mir das sagen?
Einen Wonnemonat Mai wünsche ich Dir und geniese die Erdbeerzeit, die nun bald da ist, Karola.

Dekoidylle hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für dein Kompliment...
Endlich habe ich auch Zeit deinen Blog anzuschauen - sehr schön!
Du hast auch ein großartiges Talent...
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Stephanie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Erdbeeren nähen .... jaaa, das macht auch mir großen Spaß, davon kann frau nie genug haben.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

NaehVision hat gesagt…

Zum Reinbeißen schön!
LG
Frauke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja Bianca, sind denn all Deine Möhren schon verputzt, dass Du schon zu den Erdbeeren greifen kannst, schön sind sie auf alle Fälle.

LG Regina