Freitag, 21. Mai 2010

Birnen



Schaut mal, bei mir gibt es schon Birnen! Ist zwar noch etwas früh, aber was soll´s. Die Birnen sind aus dem Buch Tildas-Haus, lassen sich sehr einfach nähen, nur bei mir haben sie keinen Stiel. Vielleicht kommt das ja noch, wenn ich was passendes gefunden habe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Bianca
PS: @Bine: kannst Du Dich bitte per PM bei mir melden. Ich kann auf Deinen Blog nicht zugreifen, wenn ich Deinen Namen aus dem Kommentar aus meinem letzten und vorletzten Post anklicke. Meine Mail-Adresse steht unter Profil. Danke schön!

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Wunderschön deine Birnen!
Dir auch ein schönes Wochenende
Frauke

Gabi hat gesagt…

... ach wie herrlich, und mir war heute nach Kirschen
:o)
Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Ob Apfel oder Birne, ist doch egal. Alles was gerade spaß wird gemacht. ;-)
LG
Angelika

Pusteblume hat gesagt…

Die Birnen sehen total echt aus. Die Stoffe passen super dazu und ein Stiel ist doch gar nicht nötig.

LG und schöne Pfingsten
Susanne

Tips hat gesagt…

Boah, in den letzten Tagen bin ich immer hin und weg auf deinem Blog. Du zauberst wundervolle Sachen.
LG Lari

luna hat gesagt…

Klasse, die gefallen auch mir sehr...ich wünsche ebenfalls ein schönes Pfingstwoe!
Lg Luna

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Die sind ja zum anbeissen!
Wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende,
LG Veronika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
endlich hab ich mal ein bißchen Zeit um deine Häuser zu kommentieren ! Super schön sind sie geworden.. - die Birnen natürlich auch ;-)
LG und schöne Pfingsttage,
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Was wunderschöne Früchtchen - grins.
die Stoffe, die Du dazu genommen hast finde ich klasse.
Liebe Grüße Andrea

Rena hat gesagt…

Wie schön sind die denn ? Könnte gerade so reinbeissen .-)))

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest
Liebe Grüße
Rena

Titania yng Nghymru hat gesagt…

cool pears!

Rosentraum hat gesagt…

das ist eine tolle Deko-Idee. Gefallen mir super gut!1 Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Martina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ein herzliches Willkommen ais eine neue Leserin auf meinem Blog. Habe mich gerade bei dir umgesehen, du bist ja eine total gute Näherin,bin da eher der Anfänger, doch ich hab auch schon so einiges probiert. Die Birnen zum Beispiel, als Stil habe ich ein Stück von einem Holzstächen genommen. In den Tildabüchern ist auch alles sehr gut beschrieben, demnächst möchte ich mal eine Tilda ausprobieren, hoffentlich gelingt es.
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, bis demnächst mal wieder LG Christel

Brigitte hat gesagt…

Ich mag diese genähten Birnen, vor allem liebe ich die Stoffe, die du dafür benutzt hast. Gibt es dazu irgendwo eine Art Vorlage oder Schnittmuster?