Samstag, 8. Mai 2010

Kleiner Gruß

Ein kleiner Gruß an meine lieben Blogleser. Eine kleine Aufheiterung bei diesem Wetter. Ich danke Euch für die vielen Kommentare und mails. Allen Müttern wünsche ich morgen einen schönen Muttertag. Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser.
Die Schneeglöckchen mußten weichen. Der Lavendel ist eingezogen. Ich möchte für das kleine Tablett noch Lavendelherzen nähen. Nächste Woche ist ja zum Glück eine kurze Woche mit hoffentlich etwas mehr Zeit.
Liebe Grüße Bianca
PS: HIER gibt es auch wieder was neues

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen Bianca, danke für den Blumengruß und wieso ist nächste Woche eine kurze?
GlG Rosine

kanopamy hat gesagt…

Nun, dann wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag morgen und Dir liebe Bianca, Danke für den Blumengruss.
Heute haben wir in F. Feiertag und Muttertag wird erst am letzten Sonntag im Mai bei uns gefeiert.
Aber ich bin nicht sehr dafür, muss ich gestehen, denn die Kinder tun mir Leid, wenn sie ihre Mütter nur an diesem Tag ehren.

Sonnige Grüsse aus Lothringen, Karola

Dane hat gesagt…

Liebe Bianca, lieben Dank für den Blumengruß und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir und allen Mamas auch einen schönen Muttertag und uns allen endlich SONNE!!!

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Allium, ist der echt?
Auf Deine Lavedelherzen bin ich gespannt.
Danke für Deine Grüße, ich grüße Dich zurück
Andrea

Sabine hat gesagt…

...und schon scheint die Sonne :-)
Liebe Bianca,
ich grüß dich ganz herzlich, danke dir für deine Besuche und netten Kommentare und ich wünsch dir auch einen schönen Muttertag
Sabine

Miss Fienchen hat gesagt…

Danke für den schönen Gruß mit dem Allium. Ich habe bei mir heute im Garten rumgeschaut und habe leider das Gefühl, dass mein Allium dieses Jahr ein bisschen mickerig ausfällt.

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.

Herzlichst Karen

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..das We ist vorbei und ich kann Dir nur noch eine schöne Woche wünsche..für mich ist bzw. wird´s wieder einelange Woche,das viel Peronal bei uns fehlt. Lavendelherzen hört sich SUPER an..ich hoffe,das ich sie hier nicht verpasse:-)) Liebe Grüße Irene

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen lieben Gruß , ich schicke dir ganz schnell einen kleinen Gruß zurück und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Rena