Mittwoch, 19. Mai 2010

Schiff ahoi und mehr.....

Nun habe ich endlich mal einige angefangene Projekte fertig gestellt. Dieses Schiff ist am vergangenen Wochenende entstanden. Es ist eine Vorlage von Acufactum und die gab es mal als Gratismuster. Ein maritimes Häuschen für unser Badezimmer.
zwei kleine Seesterne habe ich noch aufgeklebt.
Ein Korb voller Erdbeeren. Eine schöne Ernte.

Schön verpackt in kleine Tüten mit Erdbeerschildchen. Es sind immer 5 Erdbeeren in einer Tüte.
Nicht vergessen!
Dieses Memo-Herz hängt in meiner Küche. Die vier Lavendelherzen verteilen ihren Duft
im ganzen Raum. Das macht Lust auf mehr......
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Bianca, ich finde deine Häuschen toll!
Rosine

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca, da hast du aber wieder tolle Sachen gemacht. Die Erdbeeren sind gerade zum reinbeißen (ich liebe Erdbeeren) und den Duft in deiner Küche kann ich förmlich riechen! Das Freebie von acufactum liegt bei mir auch schön länger und wartet darauf "endlich" gestickt zu werden.
Liebe Grüße Ina

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Bianca, die Erdbeeren sehen zum anbeißen aus. Das Schiff gefällt mir auch sehr, ich habe so lange nicht mehr gestickt....
Liebe Grüße Veronika

Sabine hat gesagt…

Oh, du warst fleissig und hast auch schon ein Körbchen Erdbeeren "geerntet". Die wollt ich doch auch unbedingt machen. Nun muss ich mich aber ranhalten, sonst verstreicht die Erdbeerzeit wieder zu schnell...
LG
Sabine

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh was hast du nur wieder für niedliche Sachen gemacht!
Das Memo-Herz ist eine geniale Idee!
Und soooo viele Erdbeeren, die schauen richtig lecker aus in ihren Körbchen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

jane`s hat gesagt…

Wenn ich mir so Deine Erdbeeren anschaue - die machen richtig Lust auf frische Früchte.

GlG Jane

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Du hast ja wieder tolle Stickarbeiten gemacht. Finde alles schön auch die Erdbeeren.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

Rena hat gesagt…

Einfach zauberhaft, liebe Bianca

Du arbeitest immer so wunderschöne Dinge , ich besuche sehr gerne deinen blog

begeisterte, liebe Grüße
Rena

Annely hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Sachen sind sooo süß...das Häuschen und auch die Erdbeeren!!!
Das Lavendelherzchen an meinem Kranz gab es bei uns im Blumenladen.
LG Annely

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für eine tolle Idee!!! Mal ganz was anderes!! Und die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus!! Ich will auch immer noch weitere Erdbeeren nähen....kaufe dann aber immer die Echten und esse sie ganz schnell auf...:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ganz süß sind deine Sachen geworden! Die Erdbeeren einfach klasse, hm hab gerade welche gegessen *lach*. Einen schönen Abend & herzliche Grüße von Tanja

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Die Erdbeeren habe ich vor vielen Jahren schon genäht und habe sie haufenweise an Schränken hängen.
Die Tilda-Erdbeeren gefallen mir besser, weil sie so richtig nach Erdbeeren aussehen.
Ich habe mein Stickbild nach Dänemark zur Renate Kleine geschickt. Sie hat mir schon geantwortet. In diesem Jahr sind, glaube ich, noch weniger, die sich gemeldet haben. Leider habe ich keine Zeit, ihr noch ein Bild zu sticken.
Ich wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsttage
liebe Grüsse
Ingeburg

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo

Deine Erdbeeren sind ja ganz reizend.
Niedlich gemacht,ich frage mich ob es ein speziaeler anlas war wofuer du sie in 5 Stueckne verpackt hast.

sei lieb gegruesst von Conny

Bine hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Erdbeeren sind schön geworden! Auf meinem Blog wartet noch eine Überraschung für dich,
schönes Wochenende,
Bini

fehntjer hat gesagt…

Huhu, das ist ja ein Zufall.Meine Freundin wohnt in Moormerland und ich in Großefehn.Du machst echt tolle Sachen und ich liebe Tilda.Da wäre ja mal ein Bloggertreffen drin ;o).LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Also die sehen ja lecker aus, die Erdbeeren ;) Super gemacht!

LG Sabine aus Ö

Anthrin hat gesagt…

...die verpackten Erdbeeren sind der Hit!!! Eine schöne Idee. Wann schaffst Du das nur immer alles?

LG
Anja