Montag, 31. Mai 2010

Pilsumer Leuchtturm und me(e)hr....


Ein neues Boot habe ich mir genäht für mein Fenster, da wird auch die Wimpelkette reingehängt und noch einige Meerestiere (die sind aber noch nicht fertig). Die Vorlage für das Boot findet ihr HIER







Der Pilsumer Leuchtturm ist auch fertig gestickt und schon auf dem Weg zu Renate.
Meine große Mohnblüte sah heute morgen so aus. Ich freu mich schon,wenn sie blüht.




Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen!
lg daniela

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Da werden Erinnerungen in mir wach. Wir waren öfter in Urlaub in Pilsum, und es war herrlich. Die Kinder waren noch klein und wir hatten eine Fereinwohnung auf einem Bauernhof. Ach, war das schön. LG Claudia

Ina hat gesagt…

Renate wird sich sehr freuen über den Leuchtturm - toll geworden.
Das Boot und die Girlande sind dir auch gut gelungen. Sieht bestimmt sehr schön aus in deinem Fenster.
Danke für den Link-Hinweis, werde gleich mal nachsehen.
Liebe Grüße Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bianca, was für ein süßes Schiff, ich habe gleich den Link geöffnet, es ist ja von tilda, wie obersüß, das werd ich auch nähen!!
Danke für den Link!!
Ganz wunderbar!
Liebe Grüße, cornelia

*Manja* hat gesagt…

Du hast wieder so viel tolles gewerkelt, Bianca!^^
LG, *Manja*

kreativberg hat gesagt…

herrlich diese meeres-stimmung!! ich komm richtig in urlaubsfeeling auf deinem blog :)
liebe grüße!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schön sehen Deine genähten und gestickten Meeresdinge aus...vor allem der Leuchtturm ist toll geworden!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Vintage-Schmiede hat gesagt…

oooh superschöne Dinge hast Du da genäht und gestickt. Ich kann leider weder das Eine noch das Andere und bewundere immer all die kreativen Mädels so sehr, die so tolle Sachen zaubern.
LG Annette

Kerstin hat gesagt…

Schön und welches Zimmerfenster verschönerst Du damit? Das Bad? Interessiert mich einfach mal, weil es muss ja auch innen ein wenig passen.
Eine Wimpelkette steht bei mir auch noch auf dem Plan. Fürs Zimmer von Junior.
LG
Kerstin

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca
so sieht der Pilsumer Leuchtturm aus!? Ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Sieht super schön aus. Da wird sich Renate bestimmt freuen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Ich habe gerade deinen letzten Post gelesen....Ich bin in etwa 4 Wochen in der Nähe von Aurich. Wir machen 1 Woche Urlaub dort. Wie klein die Welt doch manchmal ist :-) Ich wünsche dir eine wundervolle Woche & liebe Grüße von Tanja

Crea-Nette hat gesagt…

Da warst du ja überaus fleißig. Das Boot hat es mir gleich angetan, mal sehen, ob ich heute dazu Muse habe. (danke für die Anleitung). Der gestickte Leuchtturm hat sicher ganzschön viel Arbeit gemacht und wird die Renate dolle erfreuen.
Herzliche Grüße Janet

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo ich freue mich das Du bei meinem Blogcandy mitmachst!
Meine Sachen würden ja prima zu Deinen passen!
Tschüss
Doris

Lapplisor hat gesagt…

Tolle maritime Arbeiten hast Du wieder gewerkelt, Bianca ..
der Leuchtturm sieht klasse aus !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

u-m-a hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für Deine Kommentar bei mir auf dem Blog. Ich wohne noch ein bischen näher an der Küste: nämlich in Norden! GLG Ute

Rena hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön liebe Bianca.

ich besuche immer wieder gerne deinen Blog , du bist so unendlich fleissig und kreativ

LG Rena

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Schöne Kreuzstickschönheiten
hast du da erschaffen.
Der Leuchtturm ist ja wunderbar.
Auch das Boot ist sehr schön.
Schönen Feiertag.Herzlcist Jana

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,

weil Du so fleißig bist und so schöne norddeutsche Sachen zauberst, darfst Du Dir gerne bei mir einen Award abholen :o)

GlG Jane

katielou hat gesagt…

hallo Bianca,
bin zufällig in deinen Block gerutscht über Jane´s Blog und da wir ähnliche Interessen (...Tilda) haben werde ich öfters mal reinschauen.
liebe Grüße aus dem Süden
Katielou

Elisabeth hat gesagt…

Danke- für den ersten Kommentar bei mir "zu Hause"-
habe mich sehr gefreut

herzlichst
Elisabeth

Swaantje hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Schiff ist jaaaa schön!*wow*
Habe gleich mal nach der Anleitung geschaut...vielen Dank für den Tipp.
Dein Leuchtturm ist klasse!
Ich liebe diesen Leuchtturm.
Denke gerne an die Zeit dort zurück ;o)
Vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich mehr darüber gefreut.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

P.S.:Was macht dein Mohn??? ;o)

Filando Rose e Cuori di Nadia hat gesagt…

Complimenti bellissimi i tuoi lavori.
Grazie della tua visita, saluti Nadia