Montag, 19. April 2010

Gruß aus dem Garten


Tränendes Herz


Mit diesen Frühlings-Gartenbildern möchte ich Euch herzliche Grüße aus meinem Garten senden. Seit 1 Woche habe ich schon nichts mehr gepostet, die Zeit verging wie im Fluge. Letzten Dienstag hat Timo seinen 6. Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag, aber auch anstrengend. "Nun bin ich endlich 6 und kann in die Schule gehen !"

In der Nacht zu Donnerstag ist mein Bruder nach 6 Monaten Einsatz aus Kundus zurückgekehrt. Zum Glück hat er alles gut überstanden. Wir sind alle heilfroh.


Akelei

Kugelprimeln

Hyazinthe & Kugelprimeln

und weil sie so schön sind, nocheinmal Kugelprimeln


Diesen Award habe ich von Rosine verliehen bekommen. Vielen herzlichen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt habe ich die schwere Aufgabe, ihn weiterzugeben. Da muß ich mir aber noch etwas Zeit für nehmen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Bianca




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Fotos von deinem Garten zeigst du uns da! Kugelprimel fehlen noch in meiner Sammlung, werden aber irgenwann auch bei mir ein Plätzchen finden, ganz bestimmt!

Und natürlich: Gratualtion zum Award!

Liebe Grüße
Hilda

Rosine hat gesagt…

Liebe Bianca, da bin ich aber froh. Dachte schon du kommunizierst nicht mehr mit mir, weil ich dir einen Award geschenkt habe. Das ist doch was Gutes. Deshalb konnte ich das gar nicht verstehen. Jetzt habe ich natürlich gelesen, was für wichtige Feste du in deiner Familie feiern konntes. 6 zu werden ist bestimmt ne tolle Sache. Ich weiß das nicht mehr so genau. Und gesund aus dem Kundus wiederzukommen ist ein Geschenk des Himmels. Liebe Grüße für dich und deine Familie!
Rosine

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Es freut mich zu lesen, dass dein Bruder heil und gesund wieder heimgekehrt ist. Ich glaube, es kann sich keiner vorstellen wie es ist, wenn ein Familienmitglied in dieser Region tätig sein muss.

Deine Gartenimpressionen sind sehr schön... das tränende Herz ist eine wunderschöne Pflanze... viel Erfolg beim Weitergärtnern.

Und der sechste Geburtstag ist sicherlich ein großes Ereignis für deinen "Kleinen" gewesen. Schön, wenn sie sich jetzt noch auf die Schule freuen ;o)

GLG Anna

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Timo, der jetzt schon 6 Jahre alt ist, dass Dein Bruder gesund zurück ist, ist wirklich ein Geschenk. Und schöne Bilder aus dem Garten zeigst Du uns.

luna hat gesagt…

Tränende Herzen habe ich auch zwei und viele Akeleien.
Schön, Deine Fotos.
Gratuliere zum Award!!
Sei lieb gegrüßt..Luna

Carin hat gesagt…

Beautiful flowers. I love the purple ones.

Dane hat gesagt…

Wie schön zu hören, dass Dein Bruder wieder gesund zurück ist! Das ist sicher für die ganze Familie eine riesige Erleichterung!
Deine Gartenbilder sind wunderschön. Unser Garten hat ziemlich gelitten letzten WInter und im Moment hat hier niemand Zeit, sich richtig zu kümmern. Da werde ich wohl im Herbst einiges entsorgen müssen.
Liebe Grüße an das (fast) Schulkind :-)

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, ich bin auch gerne im Garten im Moment! Wie hat mir das gefehlt!! Winter ist wirklich schrecklich! Naja, aber jetzt kommt mal der Sommer ;-) alles Liebe! Eri

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Deine Gartenbilder sind einfach wunderschön. Der Frühling ist eine sooo schöne Zeit. Wenn alles grünt und blüht, fühlt man sich einfach nur noch wohl.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Annette

Cattinka hat gesagt…

Bei Dir blüht es ja schon wunderschön, und ich hab gesehen dass Du in letzter Zeit auch im Tilda Fieber bist?! Schöne Sachen hast Du gemacht!
LG
KATRIN W.

liebes Land hat gesagt…

Trännendes Herz in weiß steht auch unbedingt auf meiner Wunschliste ganz oben. Tolle Fotos aus Deinem Garten zeigst Du her.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Das Modell sehe ich zum ersten Mal.
Einen schönen Tag. Liebe Grüße Juditha

jane`s hat gesagt…

Ich wußte ja, dass alles südlich der Elbe schon Italien ist. Hier hat es heute schon wieder geschneeregnet. Brrrr!

GlG Jane

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Bianca...
du hast ja schöne Bilder aus deinem Garten!
GLG.Bettina.

Anthrin hat gesagt…

...die Blumen sind ja traumhaft!!!
Zum Award kann ich nur sagen: zu Recht :o)!!!

LG
Anja