Sonntag, 11. April 2010

Sommerflair

Somerflair im Badezimmer. Jetzt kann ich das Rätsel auflösen. Daran habe ich in den letzten Tagen gearbeitet. Wie ja schon einige richtig geraten haben, es war ein Seestern.
eine Mini-Wimpelkette, Seesterne, Schneckenmuschel und natürlich Frau Tilda, die gerade auf dem Weg zum Strand ist.
auch unten Seesterne und Seepferdchen. Das Haus, bzw. der Leuchtturm darf natürlich auch nicht fehlen.
an der Seite hängen die frischgeangelten Fische.
Ja und was habe ich vergessen? Ein kleines Segelboot. Aber das scheint momentan ausgelaufen zu sein. Vielleicht legt es ja bald wieder im Heimathafen an.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön. Da denke ich gleich an die See und will ganz schnell in den Urlaub.

LG Gela

kitChic hat gesagt…

Hi Bianca,
na das mach doch lußt auf Sonne, Sommer, Strand und Meer ;o)
Tolle Idee ne Weinkiste als Schaukasten...
lg
Danny

seaside-cottage hat gesagt…

Bei dir ist es ja auch schon sommerlich…"grins". Sieht sehr schön aus. Deine Badenixe ist super geworden.

Heute ist das Wetter bei uns genau das Gegenteil von gestern: es regnet! Schade!

Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lg. Beate

P.S.: Rate mal, was gestern bei mir im Briefkasten war: Erdbeerband von Gela :o)

Helga hat gesagt…

was für eine schöne Idee.
Liebe Grüsse
Helga

Quiltgirlie hat gesagt…

Eine tolle Strandatmosphäre hast Du da gezaubert. Ganz nach meinem Geschmack.
LG, Britta

Rosine hat gesagt…

Liebe Bianca, ich gehöre zu denen, die nicht erkannt haben, dass du einen Seestern erschaffst. Jetzt wo alles fertig ist, sehe ich es auch. Schön ist deine maritime Ecke geworden, fehlt eigentlich nur noch die Sonne, die gerade heute nicht so hervorluken will.
Alles Liebe und Gute für Dich
die Rosine

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Großprojekt. Aber es ist toll geworden und sieht super aus. Schön auch die Idee mit der Kiste.
LG
Kerstin

Ina hat gesagt…

Ich kann den Sommer und das Meer förmlich riechen.... Toll deine Deko.
Liebe Grüße Ina

luna hat gesagt…

Hach...fast spürt man Seeluft...
Ist Dir schön gelungen, gefällt mir sehr!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag..lG Luna

Annette hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht...
lg Annette

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja ein herrliches Eckchen....da bekommt man gleich Fernweh.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Die andere Seite hat gesagt…

Na, dann man schnell die Segel hissen, dann ist Deine Meerlandschaft ja komplett und kuenftig will dann keiner mehr das Bad freiwillig verlassen, bei so netter Gesellschaft! ;0)
GLG Maren

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Bianca,

da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht und dein Bad hat einen wunderbaren sommerlichen Küstentouch bekommen. Das Seepferdchen und der Seestern sind dir wunderbar gelungen... und yippie... habe richtig geraten *komm' ich jetzt in Fernsehen?* *g

Schönen Abend,
lieber Gruß, Anna

Margit hat gesagt…

Mir gefällt Dein "Sommerflair" supergut! Da sehnt man sich richtig nach Sommer, Sonne, Meer...
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Margit

Kullerbü hat gesagt…

Oh wie schön, die maritimen Tilda-Sachen!! Bin ganz begeistert. Schade, daß ich nicht nähen kann...
Echt süß.
Oh, und Dein Mann war früher in Afghanistan... ja, diese Flieger sind echt groß und irgendwie immer wieder ein Wunder, daß die am Himmel bleiben (meist)!
LG von Ann

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank Bianca,dass du mir ein Kommentar über lassen hast so konnte ich Dich und dein Blog kennenlernen! So Kreativ bist Du!
Ich muss mir Zeit nehmen um alle deine Arbeiten zu bewundern.
Bis bald,
Nicole

Crea-Nette hat gesagt…

Klasse Idee. Und die Farben passen wirklich perfekt ins Badezimmer. Die Idee mit dem Hochhaus werde ich mir bestimmt mal mopsen, wenn du nichts dagegen hast. Das sieht so toll aus.
Herzliche Grüße Janet

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Bianca,
herrlich, deine Fotos machen richtig Lust auf Sonne und Meer, ich beneide dich ein wenig um deine Deko.
Aber auch deine Osterfotos habe ich mir gerade angesehen, sehr, sehr schön, danke für's Zeige.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta
..... die dir das Buch "Genähte Köstlichkeiten" nur ans Herz legen kann :o)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So eine dekorierte Kiste gefällt mir sehr! Tolle Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Lapplisor hat gesagt…

ui, da hast Du ja eine tolle Kulisse aufgebaut, Bianca...
Hoffentlich hat das fehlende Segelschiff eine gute Navi, damit es schnell im Heimathafen einschippern kann .. :-)
- bekomme beim Ansehen gleich Fernweh ...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

jane`s hat gesagt…

Urlaubsfeeling in der Kiste- eine wirklich tolle Idee!

GlG Jane

kirsten hat gesagt…

Oh,
das könnt mir auch gefallen.
Eine tolle Deko, aber bei mir würden
da dann jede Menge Naturseifen dazukommen ;o)

LG Kirsten

Rosine hat gesagt…

Liebe Bianca, auf meinem Blog wartet ein Award auf dich. Vielleicht hast du das noch nicht gesehen?
Liebe Grüße
Rosine

Natalie hat gesagt…

Hallo Bianca!

Du machst ja ganz zauberhafte Dinge. Für so kleine Näharbeiten hätte ich keine Geduld - probiert hab ich das auch schon, aber irgendwie wurde immer alles eher eckig... Bei dir sieht das alles super aus... ich werde auf jeden Fall jetzt öfter mal reinschauen ;)

Und danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast ja sicher gesehen, dass ich solche Kistchen öfter mache und auch gerne verkaufe. Falls du da mal einen Wunsch hättest, ich kann die Kisten in allen Größen, Farben, Formen machen - auch für dein Nähgarn ;)

Ganz liebe Grüße
Natalie

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Bianca,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten...
Dein Sommerflair im Badezimmer gefällt mir...und das kleine Segelboot haben wir heute im Jemgumer Hafen gesehen *schmunzel*...
dorthin haben wir heute eine wunderschöne Radtour bei herrlichem Wetter, kaum Wind, immer am Deich entlang, unternommen...

einen guten Start in die Woche wünscht Dir Traudi

Andrea hat gesagt…

Ist das die Weinkiste, die Du angemalt hast? Die Dekoration sieht so herzig aus. Du must ja ein riesiges Bad haben.
Die Badedame ist so stilvoll, ich habe bisher nur Dicke Badedamen gemacht, weil Dicke Frauen so etwas lustvolles an sich haben.
Die Deko macht so viel Lust auf Strand.
Herzliche Grüße Andrea