
Hallo zusammen,
es wird Zeit, dass ich mal wieder etwas Kreatives von mir zeige. Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Timo wurde ja nun auch eingeschult, und da heisst es nachmittags erst einmal Hausaufgaben machen. Das ist erst mal wieder ganz schön ungewohnt. Jasmin hatte auch einen guten Start am Gymnasium, nur die Busfahrt findet sie nicht so schön. Sie kommt nun mittags später heim. Bei uns läuft alles irgendwie anders. Ich muss mich auch erst einmal darauf einstellen und mich daran gewöhnen. Das kann manchmal alles ganz schön stressig sein. In den letzten beiden Wochen hatte ich nachmittags und abends auch sehr viele Termine, so dass ich überhaupt keine Zeit hatte für meine kreativen Arbeiten. Das habe ich ganz schön vermisst. Jetzt kann es aber wieder so langsam losgehen.Ich hatte noch nicht einmal Zeit für meine Blogrunde. Aber das werde ich jetzt erst mal in den nächsten Tagen nachholen, denn jetzt ist auch nicht mehr viel Zeit bis zum Schlafen gehen. Der Wecker klingelt jetzt auch viel früher ( um 5.45 Uhr). Das ist ja fast noch mitten in der Nacht. Ich bin gespannt, was ihr so in der Zwischenzeit alles so genäht, gestickt und gebastelt habt. Solte jemand noch auf eine mail von mir warten, keine Angst ich habe niemanden vergessen. Alles wird beantwortet. Danke für Euer Verständnis.
Wie ihr seht, habe ich einige Äpfel und Sterne genäht. Und wie immer soll es ja nicht nur bei diesen Exemplaren bleiben. Die Äpfel sind übrigends nach einer Vorlage aus dem Buch Dekoliebe von Imke Johannson.

aus den Sternen werde ich dann solche Sternenketten machen. Ich finde, der Stern oben rechts passt nicht zu den anderen. Was meint ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Bianca