Sonntag, 29. Mai 2011

gelB

Ein Projekt, das ich noch schnell zwischendurch machen muss, da es mir sehr schwer viel zu dem Thema das richtige Motiv zu finden. Aber nun hatte ich eine passende Idee. Weiteres im nächsten Post.
Liebe Grüße
Bianca

14 Kommentare:

Malimaunikat hat gesagt…

Hallo Bianca,

du hast es doch gut umgesetzt. Weißt du denn schon was du damit weiter machst, kommst es auf ein Kissen, oder ......?

LG Manja und noch einen schönen Sonntag

Anonym hat gesagt…

einfach nur traumhaft liebe Bianca, bis demnächst, liebe Grüße von mir

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Ich finde das B schön mit den 3 Farben. Kommt darauf an für was du es machst.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Jana

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
gefällt mir gut, Dein B in Gelbtönen.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Ingeburg

Rosine hat gesagt…

Du hast dir also ein B gestickt. B wie bald werden wir wissen, was dahintersteckt?

LG Rosine ♥♥♥

Kreuzlerin hat gesagt…

hübsches gelbes B :-)
bin sehr gespannt was du damit machst

liebe Grüße
Barbara

Cattinka hat gesagt…

B passt doch prima zu Dir, und schön hast Du es gestickt.
LG
KATRIN W.

mukika hat gesagt…

Sieht vielversprechend aus, gelb gehört mit zu meinen Lieblingsfarben

Jutta hat gesagt…

B wie Butterblume, wir haben auch welche, im Rasen, ich lasse sie wachsen, denn sie sind soooooo schön !!!

Liebe Bianca, danke für deinen Besuch bei mir, ich freue mich mit dir über das gestickte B und bin gespannt, was du daraus machen wirst.

Herzliche Grüße, deine Jutta

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Hallöchen Bianca!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir!

Ja, ich hatte meinen blog damals gelöscht....aber das ist alles bestimmt schon ein Jahr her!

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüßkes, Anna!

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca
Vielen dank für deinen lieben Kommentar.
Dein B.in drei Farben gefällt mir sehr gut.
Werde mich gleich mal bei dir einloggen,damit ich auch nichts verpasse,von deinen schönen Sachen.
GLG.
Regina

Nicole hat gesagt…

So einfach aber sooooo schön!
Auch das Photo.
Schöne Woche, Nicole

Rena hat gesagt…

Das B sieht klasse aus !

Liebe Grüße
Rena

Kanopamy hat gesagt…

Diese Buchstaben kommen mir bekannt vor Bianca
und ich liebe sie sehr wegen ihrer Einfachheit und Buntheit.
Wofür werden sie Verwendung finden?
Gruss, Karola