Montag, 30. Mai 2011

..... Und rot


Als ich diesen Buchstaben gestickt habe, hat Timo Wörter mit U gesucht:
Uhu, Uhrzeiger, Ulme, Urwald, unheimlich, es könnte undendlich so weitergehen. Heute abend sticke ich den nächsten Buchstaben.
Bis morgen
Liebe Grüße
Bianca

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca, das sieht ja sehr schön aus. Was wird das werden am Schluss? Liebe Grüsse, Kateirna

Rosine hat gesagt…

B I U N C A ?

Anonym hat gesagt…

schön, ich bin gespannt wie´s weitergeht
LG von mir

Cattinka hat gesagt…

Was kommt als nächstes.... vielleicht ein N?
LG
KATRIN W.

mukika hat gesagt…

Du machst es wirklich spannend, nachdem schon meine zweitliebste Farbe gelb kam, kommt jetzt meine absolute Lieblingsfarbe. Aber ich hab keine Idee, was das mal wird. Ich bleibe gespannt

Tips hat gesagt…

wundervoll kräftige Farben. Wirklich toll. Also was es wird, da würde ich mich Cattinka anschließen und ein n mit anschließendem t vermuten.
LG Lari

Rosine hat gesagt…

Oh Bianca, das ist ja wirklich furchtbar. So viel Leid.
Ich wünsche uns allen, dass die Ursache bald gefunden wird und wir wieder beruhigter sein können.

LG Rosine ♥♥♥