Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent

Hallo,
da bin ich wieder. Leider konnte ich mich in der Adventszeit noch gar nicht melden, da unser PC platt war. Jetzt funktioniert zum Glück wieder alles.
Ich wollte Euch heute meinen "Kantenhocker" Engel vorstellen. Die Beine sind 30 cm lang. Der ist ganz schön groß.

Ein neues Wichtelmädchen in rot....

... und noch eins mit Schneeflöckchenkleid......

Diese eine Spitztüte habe ich noch für mich übrig behalten.
Letztes Wochenende war ich am Samstag und Sonntag auf 2 Weihnachtsmärkten und habe eine ganze Menge verkauft.Einges habe ich Euch ja auch schon gezeigt. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, es waren viele nette Besucher dort. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Bianca
 aus dem
Lavendelhaus

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
was für eine süße Tilda-Advents-Deko, ganz süß.
GLG
Jeannette

Anca hat gesagt…

huhu bianca
einen wunderschönen 2. advent wünsche ich dir
und wow deine weihnachtsdeko ist spitzenmässig-zauberhaft! schwärm!!!!!
lg und eine besinnliche adventszeit wünsche ich DIR und deinen Lieben

Zdislava hat gesagt…

Sehr schone Sachen bei dir. Einen ruhigen Advent wunscht Slávka

Elke hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko ist einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN.
Liebe Grüße Elke

Viola hat gesagt…

Прекрасно! Очень красиво!!!

Gudi hat gesagt…

Ich freue mich so über Deinen Besuch auf meinem Blog und muss Dir ein Kompliment aussprechen. Dein Blog ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein.

Dir einen schönen 2. Advent.

GLG Gudi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich freue mich über deinen Besuch und lieben Kommentar -

bin begeistert, was für wunderschöne Sachen zu machst - das würde ich mir nie zutrauen -

ich wünsche dir einen schönen 2. Advent -

lg. Ruth

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
Total schön ist dein Hauseingang geschmückt,er sieht sehr einladent aus.Allerliebst finde ich auch deine Tilda Weihnachtspüppchen.
GGLG
Regina

Cattinka hat gesagt…

Deine Wichtelmädchen gefallen mir ganz besonders gut, die stehen bei mir auch noch auf der To-Do Liste
KATRIN W.

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ganz hübsch ist deine Tilda Adventdeko toll auch geknipst.
Wünsche dir einen schönen 2.Advent und ne schöne Vorweihnachtszeit.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca,

der Advent hat bei Dir scheinbar eine gute Adresse gefunden und ist mit all seiner Pracht bei Dir eingezogen. Die Wichtelmädchen sind ganz bezaubernd und die Tüte mit Stern und Tannenzweig gefällt mir auch sehr gut.

Weiterhin wünsche ich Dir einen kreativen Advent.

LG Christine

Lavanda hat gesagt…

Preciosas Tildas!
Me encantan!!
Besos

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Mensch sieht das toll aus!!! Eine richtig schöne weihnachtliche Ecke hast Du Dir da gemacht!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Die Tildamädchen sind richtig Klasse und die Tüte mit dem Stern hast du dir verdient ;) tolle Sachen hast du gewerkelt ;)
LG
Sonja-Maria

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

unglaublich, wie aktiv du in den letzten Wochen und Monaten gewesen bist... unheimlich viel Schönes ist da entstanden. Einen Weihnachtsmarkt habe ich dieses Jahr auch wieder mitgemacht - leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt, aber trotzdem waren die Besucher auf den Beinen... eine Belohnung für die Zeit des Werkelns vor dem Markt... das geht dir bestimmt genauso.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeits, liebe Grüße,
Anna

kiki hat gesagt…

Die Engel sind toll! Hast du die alle selber gemacht?
Liebe Grüße,
Kiki

crea-nette hat gesagt…

Ein echtes Langbein, dein Kantenengelchen. Sehr hübsch ist aber auch dein Bloglayout.
Herzliche Grüße Janet

Elly hat gesagt…

Die Wichtelmädchen finde ich ja ganz bezaubernd! hast Du die selbst gemacht?

Bei den gebrannten Mandeln ist es zuerst eine Zucker-Wasser-Mischung, die dann verdampft. Du musst RÜHREN! und wenn das Wasser verdampft ist, wird der Zucker so krümmelig, trocken. Dann die Hitze runter und der Zucker wird dann wieder flüssig und überzieht die Mandeln. Je nachdem wie lange Du die Mandeln auf der Hitze läßt, werden sie komplett überzogen oder es bleiben wie bei mir ein paar Zuckerkrümmel drauf.
Das Wichtigste ist das ständige Rühren, also wirklich die ganze Zeit ;)

Viel Erfolg und liebe Grüße
Elly

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)