Freitag, 16. Dezember 2011

Warten auf Weihnachten......

nun ist es nicht mehr weit......
In einem Euch allen bekannten Drogeriemarkt (R......) gibt es zur Zeit diese hübschen Geschenktüten. Als ich die entdeckt habe, musste ich sie gleich mitnehmen. Meine 1. Idee war, daraus könnte man ja Karten basteln. Kurzerhand habe ich oben die Bänder abgeschnitten und überlege jetzt, mit welchen Brads ich die Löcher abdecke. So ganz habe ich mich noch nicht entschieden.

diese Geschenkebaum ist auch total niedlich und erinnert mich an die Acufactum-Motive.

.schaut mal, hier oben sind Blümchen-Brads, aber ich könnte auch Schneeflocken in silber oder weiss nehmen, oder vielleicht Sterne, die habe ich aber nur in gold...

als Lichtbeutel könnte man sie auch nehmen (aber nur mit Glas in der Mitte !!)

Die Schneefee kommt nicht ganz so gut zur Geltung, wie der Schneemann.
Ich habe mir auf jeden Fall genügend Tüten mitgebracht.
Ist ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen...
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

Die sind ja bezaubert Bianca,aber noch mehr gefallt deine Deko an der Eingangstür.

Noch schöne besinnliche Adventstage, Karola

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen lieben Kommentar. Ich kann das Ganze nur zurückgeben, besonders dein Header gefällt mir sehr gut. Ist das euer Hauseingang?
LG Petra

Svanvithe hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Wozu eine Geschenktüte doch auch gut ist.

Liebe Grüße

Anke

Annerose hat gesagt…

Super Idee, sieht klasse aus. Und als Lichtbeutel ideal.
Liebe Grüße Annerose

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja eine tolle Idee. Sieht bestimmt sehr gut aus.
Liebe Grüße Ingeburg

Katerina hat gesagt…

Liebe Binaca, einfach wunderschön. Super Idee. Liebe Grüsse, Katerina

franca hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deinen Kommentar.
Franca

Stickenundmehr hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus.
Viel Freude beim Verarbeiten wünscht dir Bianca

Christine hat gesagt…

oh wie schön, danke für den Tipp

Pilar hat gesagt…

Precioso!!!!!
Kiss

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Tüten sind wirklich süß! Die wären bei mir auch gleich ins Säckchen gewandert!
Liebste Grüße!
Eri

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca , ich wollte noch schnell bei dir vorbei schauen .
Fein ist es bei dir .
Ich schicke dir liebe weihnachtliche Grüsse .
Christine

rote-herzen hat gesagt…

Ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner Lieben.
Weihnachtsgrüße von Heike

jane`s hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

GlG Jane