Sonntag, 5. Februar 2012

Country-Hearts

Country Hearts passend zum klirrend kalten Wetter.
Bei uns hat es nun auch endlich geschneit, genau pünktlich zu meinem gestrigen Geburtstag.
Das hat mich sehr gefreut.
Gestern haben wir schön gefeiert, die Kinder waren immer wieder auf dem Eis auf der Wieke vor unserer Haustür, zwischendurch kamen sie zum Aufwärmen rein.
Von mir aus kann der Winter noch etwas bleiben.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, heute habe ich auch noch Geburtstagsgäste.
Liebe Grüße
aus dem

Lavendelhaus

Bianca


Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

Ach wie süss, Bianca,
da könnte ich von meinem Vorsatz nichts Neues anfangen direkt wegkommen.
Geruhsamen Sonntag und liebe Grüsse, Karola

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Dein Herz ist wunderschön...
Was den Winter betrifft, na ja....Bei uns ist sehr kalt, aber kein Schnee...den will auch nicht !!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich.

LG Annchen

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach die sind ja süß die Herzen -

lg.Ruth

Ute hat gesagt…

Hallo Bianca,

wunderschön sind deine Herzen geworden und wirklich passend zu unserm bitterkalten Wetter.

Wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und noch einen schönen Tag mit deinen Gästen.

LG Ute

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Deine Herzen sind sehr schön geworden, sie gefallen mir sehr!

Viele liebe Grüße
Simone

Kreuzlerin hat gesagt…

Schön sind deine Herzen ♥
ich gratuliere dir nachträglich ganz ♥lich zum Geburtstag

liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Barbara

KaroLiebe.de hat gesagt…

noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Deine Herzen gefallen mir total gut und sie passen zu dem kalten Wetter, obwohl ich lieber Sommer hätte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Irmgard

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Herzliche Grüße
Bianca

Angelika hat gesagt…

na denn mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön deine Herzen. Mir ist ja schon nach Frühling zumute. Bei uns scheint so schön die Sonne. Aber.....Kaaalt. brrrr
LG
Angelika

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
Deine Winterherzen sind zauberhaft schön !

LG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir noch ganz schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Deine gestickten Herzchen sind sehr schön, bin schon gespannt wie Du sie weiter verarbeiten wirst.
LG
KATRIN W.

magenta ♥rot hat gesagt…

Du hattest Geburtstag ?
Alles Gute zum Geburtstag,und wunderschön sind deine Herzen ,ich weiß auch aus welchen Heft sie sind.
Bei uns war das Weihnachts-Winterheft sofort ausverkauft,ist aber auch schön .
LG Maike

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Bianca,
sind die Herzchen herzig! Wirklich wunderschön!
Und jetzt aber Happy Birthday nachträglich und mögen all deine GROßEN und kleinen Wünsche in Erfüllung gehn!

Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Manuela hat gesagt…

♥ Auch von mir alles Gute nachträglich,
ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich reichloch verwöhnen lassen. ♥

LG
Manuela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bianca
ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, auch du bist so fleißig!!Süß, das Stickherz!♥


Danke für den Kafka Link, den kannte ich noch nicht, super, nun gebe ich noch mehr Geld aus *lach* ich bin eine Sammlerin dieser feinen Webbänder.. und streichle sie zu oft, verwende sie selten.. leider... zu schön um sie anzuschneiden.;o))
Der romantische Stoff gefällt mir auch sehr!!!Herzliche Grüße für dich, cornelia

Minet hat gesagt…

Your hearts look beautifull.

Tips hat gesagt…

total schööööööööööön.
Winkegrüße Lari

Zimtschnecke hat gesagt…

oh, wie ist das schön,! Oh, wie ist das schön! so was hat man lange nicht gesehn, so schön!
Ich habe mir die Bilder sofort gespeichert und versuche dioe Kreuzle abzuzählen!
Liebe Grüße Astrid

Carolien hat gesagt…

Hallo Bianca,

Thanks for visiting my blog. I just discovered yours and I love it! You make such beautiful stitches and I love your header!

Have a nice day & liebe GrüBe,
Carolien

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Bianca,
bei den Holzwänden war ich immer zuständig das Material zu besorgen.
Und irgendwie ,was für ein Zufall,war es immer ein Paket zu viel.
Und warum wieder zurückbringen,da hat doch die liebe Maike lieber noch ein Paket dazugekauft.
Leider ist jetzt alles aufgebraucht,und meine Taktik ist aufgeflogen.
LG

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Herzchenstickerin ;o)

ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.

Deine blauen Herzchen sind sehr süß und würden in Miniausgabe ganz bestimmt sehr gut in meine aktuelle Produktion passen *zwinka*.

Du hast heute meinen Post eher entdeckt, als ich ihn selbst lesen konnte... blogspot war für mich bis vor wenigen Minuten nicht erreichbar und ich wusste gar nicht, was ich überhaupt optisch produziert hatte *lach.

Ich wünsche dir einen kuscheligen Stichelabend,
Gruß, Anna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
also erstmal ganz herzblattliche Geburtstagsglückwünsche...allse Liebe und vor allem viel Gesundheit!!
Die Herzchen sind wunderschön!! passen wirklich sehr gut in diese kalte Zeit.
Ich mag den Winter auch sehr, nur leider haben wir keinen Schnee. Ich glaube, ich kann mich nicht erinnern, mal einen Winter ohne Schnee gehabt zu haben.
Ganz liebe Grüße
Iris

Олеся hat gesagt…

Liebe Bianca, schön! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag . Beautiful! Beautiful! Beautiful!

Hilda hat gesagt…

Oh diese entzückenden Winterherzen geben der Eiseskälte etwas Liebliches! Wirklich sehr schön gearbeitet!

Liebe Grüße
Hilda

P.S.: Und natürlich auch von mir: Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Herzen, das erste gefällt mir am besten. Sticken ist doch was Schönes.


Liebe Grüße
Diana