Donnerstag, 9. Februar 2012

Eiszapfenkind

Hallo,
heute zeige Euch mein neues Eiszapfenkind ( eine Nähpackung aus dem  Hause Häwelmann in Hamburg).
Ich glaube, es fühlt sich in meinem Garten sehr wohl.
oder hier könnte auch ein toller Platz sein. Dem Stuhl werde ich im Frühjahr mal einen neuen Anstrich verpassen und eine Sitzfläche montieren.
Eiszapfenkind auf meiner Blumentreppe......
....aber auch im Haus fühlt es sich wohl, neben den ersten Frühlingsblumen,
noch darf die Hyazinthe im Haus bleiben, aber sobald sie weiter aufgeht und duftet, muss sie leider das Haus verlassen.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca! Sehr süß, dein Eiszapfenkind.....und so passent bei dem Wetter.....und blau sieht toll aus,ich mag blau! Viele Grüße Sabine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja das passt jetzt wirklich bei der Kälte. So süß ist es geworden!!!
GGGGLG
Angi

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja niedlich mit dem süßen Gesichtchen und am Besten gefällt es mir draußen im Schnee.
LG
KATRIN W.

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Bianca,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Hast du die Decke von deiner Oma schon mal gezeigt ,würde mich interessieren.
Was für schöne winterlichen Fotos.
da liegt richtig ein kleiner Zauber drauf.
LG Maike

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca
Dein Eiszapfenkind ist total süß geworden,er gefällt mir richtig gut.
GGLG
Regina

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Bianca
ganz entzückend dein Eiszapfenkind und egal wo du es hinstellst, es passt überall hin :)

ganz liebe Grüße
Barbara

Anca hat gesagt…

huhu bianca
das ist ja voll"SWEET" hach ich habe eiskristalle und du ein eiszapfenkind....schön das der kalte winter auch sowas tolles hervorbringt
klasse!

lg anca

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Eiszapfenkind gefällt mir sehr gut, es sieht richtig süß aus!
LG Andrea

GittaS hat gesagt…

Hallo Bianca,
bin gerade auf deinen Blog gelandet!!!
Wunderschöne Dinge die du da zauberst!!!
Liebe Grüße
Gitta

Олеся hat gesagt…

Bianca,
Ganz entzückend!Niedlich!Wunderschöne Dinge.

Kerstin hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus. So Bastelpackungen mag ich auch ganz gern.
LG
Kerstin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Dein Eiszäpfchen ist ja superlieb! Ich liieebe Eiszapfen im Winter. Wenn die Sonne drauf scheint, funkeln sie soooo schön! Liebste Grüße! Eri

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Eiszapfenkind ist soooo süß geworden, herzallerliebst!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

melontha hat gesagt…

Ganz bezaubernd, das kleine Eiszapfenkind und es fühlt sich bei diesen Temperaturen draussen besonders wohl.

Liebe Grüsse Melontha

Utili hat gesagt…

Hallo Bianca, Dein Eiszapfenkind sieht ja süß aus und kommt ja noch pünktlich zur frostigen Jahreszeit.

Liebe Grüße
Uta

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca, was für entzückender Nachwuchs, mensch ist das toll. Ein Eiszapfenkind, wunderschön gemacht. Nimms nur rein ins Warme.
Ganz liebe Grüße von mir

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein Eiszapfenkind passt so richtig gut in die beiden vergangenen eiskalten Wochen.....
Liebe Grüße
Iris

Kreuzsticheleien hat gesagt…

OOOOCH, das Eiszapfenkind ist ja niedlich, lg