Samstag, 18. Februar 2012

Neues

Hallo,
ich habe mal wieder was genäht. Die Tilda-Damen mit dem Rettich wollte ich schon eine ganze Weile nähen und nun sind sie endlich fertig geworden.

Ein Hauch von Frühling ist in meiner Küche eingezogen, aber wirklich nur ein Hauch. Die meiste Deko ist noch winterlich. Die Winterdeko werde ich Anfang März aber erst ganz wegräumen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir sind morgen wieder mit unserer Fussball-Mädchenmannschaft unterwegs. Um 8.00 geht es schon los.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen
Allerliebst sind deine Tildadamen geworden.Habe auch schon ein bischen Frühling ins Stübchen geholt.Ich hoffe das bald der Frühling kommt,es wird Zeit.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG
Regina

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebes Schneiderlein ;-)
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
danke für deinen Besuch - ich freue mich, dass dir unsere neue Tapete gefällt - ist nur eine Bahn - wäre sonst zu viel -

deine neuen genähten Sachen sind sehr schön geworden - ich mag die Tilda´s auch so gern -

ja so langsam krieg ich auch Lust auf Frühlingsdeko -

für morgen wünsche ich dir viel Spaß -

lg. Ruth

Sabine hat gesagt…

Ach Bianca wie niedlich!!!
Ganz süß deine Tildas, so richtig schön frühlingsfrisch ☺
Toll wie du die Haare hingekriegt hast - super!
Liebe Grüße
von Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Aaach, Bianca, wieder so schöne neue Fotos ..... auch die von den beiden vorigen Postings, die ich noch nicht kannte ..... ich kann mich gar nicht satt sehen daran.

Dankeschön und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Einschies blog hat gesagt…

Wow Bianca, sind die schön geworden, die kleinen Tildas....gefällt mir gut, auch wenn ich nichts mit Rettich anfangen kann, Karotten find ich gut;-))

Und die Glasglocke...suche auch schon lange eine, die nicht ein Vermögen kostet;-))) Deine ist toll...

Lieben Gruß,
Gaby

Cattinka hat gesagt…

Deine Tilda Girlande gefällt mir gut, und weisste was? Genau vor einem Jahr hab ich die auch genäht!
LG
KATRIN W.

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Die Tildagirlande ist einfach zauberhaft! Ja es wird Zeit, daß der Frühling kommt! Dir ein schönes Wochenende.
GGGLG
Silke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön sind deine Tildadamen geworden...zum Nähen habe ich nicht genügend Talent, son paar gerade Nähte, die krieg ich gerade noch hin
...doch alles was darüberhinaus geht,
da muss ich leider passen...
Bei mir steht auch noch die Winterdeko....LG Christel

Waldkind hat gesagt…

dir - du fleißige! - auch ein wunderschönes wochenende! wunderschöne sachen hast du gemacht, zuckersüß!
liebe grüße, elvi

Astrid hat gesagt…

Liebe Bianca, ich bin anscheinend doch nicht die einzige, die Ihre Wochenenden beim Fußball verbringt!!!
Deine Tildadamen sind zuckersüüüß, ich wünschte ich könnte nähen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG
Astrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

die Tildasachen sind total schön, und deine Kette sieht super klasse aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irmgard

Pi hat gesagt…

Hey,
die Rübendame ist ja wirklich süß.
Hast Du toll genäht.
Liebe Grüße
PI

Rosanna hat gesagt…

Adoro le bamboline Tilda, complimenti!

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow sind die Damen hübsch!
Ich bin begeistert... ich kann nicht nähen und bewundere alles was mit nähen zu tun hat!
Wunderschön wirklich wirklich!
Knuddelgrüße
Deine Anke

GittaS hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden"Tolle Tilda Damen".
LG
Gitta

Teddypfote hat gesagt…

Die Tilda-Damen sind toll geworden.
Mir schwirren auch schon die ersten frühlingshaften Dekos im Kopf herum, ich hoffe, dass der Winter sich jetzt ganz langsam trollt. Auch wenn er nur kurz war.
Grüßle
Laura

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Bianca,
Deine Rettich Damen sind ganz bezaubernd und lassen den kommenden Frühling erahnen...

liebe Sonntagsgrüße zu Dir ins Lavendelhaus von Traudi aus dem Drosselgarten

her ladyship hat gesagt…

yippiiih - frühling… oh, wie ich ihn herbeisehne! und weil es sicher noch ein ganzes weilchen dauert, bis er sich endlich mal zu mir bequemt, komm ich einfach noch gaaanz oft zum gucken bei dir vorbei. denn anscheinend konntest du ihn schon hinter'm ofen hervorlocken, liebste bianca… (seufz)
mach's dir schön gemütlich und freu dich über spätwinterliche grüße von dette. :o)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Tilda Lady's mit dem Rettich sind richtig süß anzuschauen..
Super schön gemacht !!
Dein Hauch von Frühling ist wunderschön..
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

pat hat gesagt…

Liebe Bianca deine Arbeiten sind wirklich seghr schon und du bist sehr brav....
ciao Pat

LillyLavande hat gesagt…

Hallo Bianca - Willkommen auf meinem Blog und danke Dir für's folgen! Schön Lavendelhaus und LillyLavande! Sweet Lavender....
Habe bei Dir noch andere Lavendelblogs entdeckt; bin neugierig... Schön Deine Stickereien und ich freue mich noch mehr von Dir zu lesen. Liebe Grüsse Judith

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Tilda Damen sind sooo schön geworden, ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße
Simone