Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Liebe Blogbesucher,

ich möchte Euch allen ein schönes Osterfest wünschen und mich auf diesem Wege für die vielen lieben Kommentare und mails bedanken.

... und dann möchte ich Euch noch mein Geschenk zeigen, dass ích beim Osterhasenwichteln bekommen habe. Meine Wichtelpartnerin war Anca und sie hat wirklich schöne Hasen aus Holz gezaubert.
Die gefallen mir sehr und haben auch schon einen Platz gefunden.
Herzlichen Dank liebe Anca.

... Nahaufnahme....

... Nahaufnahme.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

16 Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
Was hast du in der letzten Zeit tolle Tildasachen gemacht. Die Topflappen sind traumhaft schön; und dein Bord gefällt mir super, das würde ich sofort nehmen.

Liebe Grüße
Irmgard

Moni hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
Schöne Sachen hast du beim Wichteln bekommen, ganz toll.

Liebe Grüße
Moni

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Diana

Petra Wolter hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir auch ein tolles Osterwochenende.
Liebe Grüße
Petra

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
niiiiiiiiiiieeeeedlich, danke für die schönen Fotos, frohe Ostern,
deine Jutta

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Bianca frohe Ostern wünsche ich dir, was schöne Hasen hast du beim Wichteln bekommen, und was hast du für einen schönen Tilda Hasen genäht. sei lieb gegrüßt Marika

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca, Dir auch wunderschöne Ostern! Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag mit Deinen Lieben!
Liebste Grüße!
Eri

Mylene hat gesagt…

Happy easter to you and your family!

J.J hat gesagt…

very-very nice hares!:)

Kanopamy hat gesagt…

Wunderschöne Osterhasen zeigst Du uns da, liebe Bianca,

besonders gefällt mir der erste mit dem rosa outfit (schreibt man das so?).

Noch ein paar schön Stunden wünsche ich dir, Karola

Diana hat gesagt…

Der rosa Osterhase ist ja total süß.

Liebe Grüße
Diana

Waldkind hat gesagt…

ui, bei dir war ostern ja süüüß!
herzliche grüße, elvi

ELCHfuzzi hat gesagt…

Hallo Bianca !

Erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und als Leserin auf meinen Blog.

Ich bin leider nicht im Norden zu Hause, aber ich hab mal dort gewohnt und komme daher jedes Jahr im Urlaub immer wieder in den Norden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag !

Ganz liebe ELCH-Grüsse

vom ELCHfuzzi

Astrid hat gesagt…

Liebe Bianca, Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Wichtelgeschenken.
Deine Küche ist toll geworden.
VG
Astrid

Tips hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind total schöne Sachen. Du hattest bestimmt ein super stimmungsvolles Osterfest.
Winkegrüße Lari

Олеся hat gesagt…

Liebe Bianca,
Was hast du in der letzten herrlich Zeit tolle herrlich gemacht. Das sind total schöne Sachen!