Dienstag, 10. Juli 2012

Maritimes Fair

 Ein bisschen maritimes Flair habe ich mir in die Küche geholt, bzw. um einiges ergänzt.
Das kleine Segelboot ist eigentlich das Buddelschiff aus dem Tilda-Buch. Aber leider hatte ich keine passende Flasche zur Hand. Auf dem Tablett sieht es auch toll aus. Damit es nicht umkippt habe ich eine Nadel mit blauem Kopf unten seitlich in den Schiffsrumpf reingesteckt, die auf der anderen Seite herausragt und somit einen guten Halt gibt.
Achtung Kinners: Finger weg! Es könnte pieken.

Und dieses kleine Boot von Acufactum habe ich auch schon mal gestickt. Schaut mal hier . Diesmal habe ich einfach nur andere Farben genommen und das Wasser weggelassen.
M E E R 
.......und es war auch gar nicht so schwer, sich mal selbst was auszudenken....
Öfter mal den Anker werfen. Ich habe eine Weile schon kein Buch mehr gelesen. Aber das wird sich im Urlaub ändern. Damit ich dann weiss, auf welcher Seite ich war, werde ich dann das Ankerlesezeichen "werfen".


Och, die ollen Fische sind ja auch noch da.Letztes Jahr hatte ich sie draußen aufgehängt. Ich glaube, die kommen auch diesmal wieder raus.


Liebe Grüße

von mir

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,

was hast Du wieder für schöne Sachen gemacht ! Besonders die Fische haben es mir angetan.
Ich wünsch Dir einen schönen, langen, sonnig Urlaub mit tollen Büchern !
LG Veronika

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Beanca,

es soll ja Leute im Norden geben, die mögen nichts Maritimes. Zu denen gehöre ich nicht. Mir gefällt es. Vor allem, wenn es so hübsch daherkommt. Die Anker-Lesezeichen finde ich besonders schick. Die hätten bei mir auch reichlich Verwendung.

Allerbeste Grüße

Anke

Anna - Viola hat gesagt…

Все очень красивое!

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!Ahio!Ich mag deine maritime Deko!Blau wirkt immer so frisch und man bekommt gute Laune.Deine Lesezeichen "Anker werfen" sind sehr gelungen!
Eine schöne Woche wünscht dir Sabine

stefania hat gesagt…

BEAUTIFUL WORK THAT THESE THEME SEA

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine maritime Deko ruft so richtig nach Sonne, Strand und Meer :-)

Dir eine schöne Zeit!
LG Ulrike

heike hat gesagt…

Liebe Bianca.

Dein Maritimes ist sehr gelungen, sieht auch schön einladend aus. Und nach schönem Urlaubswetter..... welches wir hier leider nicht haben. Die Lesezeichen sind auch sehr schön geworden.

Lieben Gruß, Heike

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Bianca.
Schön ist deine Maritime Deko passt einfach immer zur Sommerzeit gehört das einfach dazu.Deine gestickten Bildchen sind wieder niedlich.Auch dein Austernfischer vom letzten Post ist wunderschön mit seinem langen Schnabel.
Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein maritimes Flair sieht ja ganz zauberhaft aus. Alles wunderschöne Dinge. Da bekomme ich gleich Lust auf etwas Meeresluft.

Liebe Grüße
Irmgard

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
so schöne Sachen hast Du da gezaubert!!! Na dann, AHOI!!! :-)))

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Dane hat gesagt…

So schöööön!
Ich glaub ich muss meine Küche umdekorieren, ich hab Lust auf Meer!

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
es ist schon alles geschrieben worden , ich bin begeistert , einfach zauberhaft !!!

GLG
Rena

pat hat gesagt…

Mann Träume die Urlabs...
Virklick alles sehr schon
ciao Pat

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,
Ganz tolle martime Sachen hast Du gezaubert. Da moechte man auch am Liebsten zu Hause umgestalten, wenn dieser Sommer nur nicht so "bescheiden" wäre.

LG
Manuela

Tips hat gesagt…

ui, wie schön deine maritime Deko ausschaut. Echt schick.
Winkegrüße Lari

Eli crea shabby hat gesagt…

so nice!!
Elisa

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Bianca, Danke für deine netten Zeilen, durch diese bin ich auf deinem Blog gelandet, zauberhaft......werd mich gleich in deine Leser reihen, um dich nicht wieder zu verlieren;-)))) Hab einen schönen Sonntag, GLG Brigitta

Luna hat gesagt…

Liebe Bianca.
Wenn ich denke, wieviel ich im Vorjahr Maritimes genäht habe und das schlummert heuer alles in der Kiste.
Einzig, Muscheln und ein kleines Segelschiff, welche mir eine Freundin geschickt hat, sind als maritime Deko derzeit um mich.
Schön hast du dekoriert, so Buddelschiffe habe ich im Vorjahr auch genäht.
Und die Lesezeichen finde ich besonders schön!
Viele liebe Grüße von Luna

Nadel-a hat gesagt…

Hallo Bianca,
so schöne Sachen, die Du da zauberst. Und ein schöner Blog, hier werd ich jetzt öfter stöbern.

LG Daniela

Kreuzsticheleien hat gesagt…

OOOOH, die Deko ist ja auch toll, da hoffe ich aber, dass der Sommer nun wirklich kommt. Sag mal in welchen Buch von Tilda, ist denn das Buddelschiff, ich habe zwar alle Bücher von Tilda, habe aber kein Buddelschiff entdecken können ;-(

Vielleicht bin ich ja Blind ;-)

Alles wirklich wunderhübsch!!

Sag mal die Fische hängst du nach draußen? Passiert da nichts mit?

Lg Rosina

Carla hat gesagt…

bellissimi! Adoro il mare!

Carla hat gesagt…

Forse ho già commentato questi lavori, ma sono troppo carini, davvero tanto.