Sonntag, 22. Juli 2012

Neues aus der Küche


Bei mir gibt es wieder einiges Neues in der Küche. Diese Birnen aus der neuen Ernte habt ihr ja noch nicht gesehen. Ich mußte sie einfach mal in blau-weiss nähen.

                                                           mal von nahem... unten...

 mal von nahmen..... oben........ kombiniert mit einigen Ausstechformen (Herzen & Blumen)

 ... endlich auch mal wieder neue Deko-Topflappen. Die Hasen in der Tasse mußten nun wirklich mal verschwinden.


Gestern war hier Straßenflohmarkt in der Siedlung. Diese Kaffeemühle habe ich ganz günstig geschossen. Heute morgen gleich geputzt und ab ins Regal damit.


Das war´s mal wieder für heute.

Pünktlich zu Ferienbeginn ist der Sommer eingetroffen, wollen wir hoffen, dass er noch lange bleibt.
Euch allen eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Bianca
Diese wunderschönen Küchendekos machen dich definitiv zur Queen of the Kitchen! Und die Kaffeemühle ist noch das i-Tüpfelchen! Alles zusammen ist eine wirklich abgerundete "Sache"! Wunderschön!
Herzlichst Rita

GittaS hat gesagt…

hallo Bianca,
tolle Küchendeko.
Die Kaffeemühle ist der Hit!!!
Lg
Gitta

frau kreativberg hat gesagt…

Wie schön!!! Diese Blautöne sind ein Traum - deine Küche ist ein richtiges kleines Paradies :)
Alles Liebe. maria

Claudia Rita hat gesagt…

Un post dai colori del mare....
carine le pere,le presine,il macina caffè.....
tutto bello!!
Buona vacanza!
un bacio Claudia

Éva Erdős hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden, mir gefallen Deine blauen Schönheiten! Bei mir ist jetzt alles lila in der Küche.

Cattinka hat gesagt…

Deine neue blaue Deko ist sehr hübsch! So richtig schön sommerlich.
LG
KATRIN W.

Kreuzlerin hat gesagt…

eine so tolle Küchendeko und die Kaffeemühle ist der Burner ;)

ganz liebe Grüße
Barbara

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Bianca,
mal wieder eine tolle Küchendeko....
Liebe Grüße
Diana

heike hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Küchendeko sieht toll aus.
Wird die Kaffeemühle denn auch genutzt oder nur als Deko verwendet? Ich habe auch zwei, die nutze ich, wenn ich Zet habe. Dann wird der Kaffee auch noch von Hand bereitet. Ist ein großer Geschmacksunterschied.

Liebe Grüße, Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön ist deine neue Küchendeko! Tolle Kaffeemühle!

Liebe Grüße
Moni

jane`s hat gesagt…

Die Birnen sind ja einfach ♥♥♥
Ach, was sag ich - die ganze Deko ist zum Knutschen!

GlG Jane

silvia hat gesagt…

Beautiful work! I like the colors, I like the simplicity ...
Silvia

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Bianca,

es ist ja auf meinem Blog nicht schwer zu erkennen, dass ich blau sehr mag. Von daher sind die Birnen und die Topflappen und und und ein besonders schöner Anblick. Einfach wundervoll.

Allerbeste Grüße

Anke

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Fein sind deine Birnen und deine Topflappen.Blau und weiß ist immer schön und wirkt auch toll.
Deine Kaffeemühle passt sehr schön dazu.Öfter mal was neues tut immer gut.
Schöne Sonnenwoche und liebe GRüße Jana.

letrecivette hat gesagt…

Great Work!
Monica

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Bianca!
Die Birnen sind ja wohl klasse geworden. Alles sieht so schön frisch aus! Und die Kaffeemühle passt perkekt dazu! Auf unseren Esszimmerkorbstühlen haben wir auch blau-weiß karierte Kissen. Ich liebe das!
Liebste Grüße,
Uschi

Salanda hat gesagt…

Liebe Bianca,
so eine tolle Deko und dann noch selbst gemacht,
wunderbar, ich kann so was Schönes nicht.
Auch deine Kaffemühle passt super dazu!
Liebe Grüße,
Salanda

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Aaach, in blau-weiß gefallen mir dir Birnen sehr, liebe Bianca, du hast wieder eine so schöne Dekoration für deine Küche gezaubert, du hast tatsächlich ein Händchen dafür und fotografierst alles perfekt, danke für die schönen Fotos !!!
Liebe Grüße an dich, ich freue mich mit dir über die hübsche Kaffeemühle,
deine Jutta

Mimmie hat gesagt…

Liebe Bianca,

es hat mich sehr gefreut dass Du vorbeigeschaut hast und vielen Dank für Deine liebe Kommentare. Deine Küchendeko gefällt mir sehr und ich hoffe ich werde mehr davon zu sehen.

Schönes Wochenende und Urlaub
Mimmie aus Schweden

LillyLavande hat gesagt…

Sali Bianca, Danke für Deinen Kommentar! Ich habe entdeckt, dass ich viele kleine Wegwarten im Garten habe, soll ich Dir eine ausgraben und Dir schicken? Oder vielleicht kann ich Samen von ihr gewinnen?! Die blauen Blüten würden sehr gut in Dein Küchendeko passen - das ist wahr!!! Schön ist sie die Deko!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Judith

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Birnen sind ja der Hammer!!! Sowas von schön, ich hab die Fotos eben ewig lang regelrecht angestarrt!!! :-)))))
Ganz tolle Deko und genau meine Farben!
Ein soooo schöner Post!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Birnen sind klasse und die Kaffeemühle wohl ein absoluter Glücksgriff :o)
Ganz liebe Grüße
Vicky