Sonntag, 2. September 2012

Bin wieder da


Halli hallo !!

Ich melde mich zurück. Der Urlaub ist vorbei. Morgen geht der Alltag wieder los. Die Kids haben morgen nach 6 Wochen Ferien wieder ihren 1. Schultag.Auch ich muss morgen wieder arbeiten.
Der Sommer war schön, aber viel zu kurz. Jetzt ist es schon ein wenig herbstlich, abends wird es früher dunkel und es ist kühler.Aber so lange wir noch Sonnenschein haben, werden wir uns daran erfreuen.
Jetzt beginnt wieder die schöne Jahreszeit zum Handarbeiten.
Die schönen Sachets, die ihr auf dem Bild seht habe ich aber nicht selbst gemacht. Ich habe sie bei Tanja bei einem giveaway gewonnen. Die liebevoll eingepackte Päckchen kam während meiner Blogpause bei mir an. Jetzt ist es endlich an der Zeit, es Euch zu zeigen. Die Sachets sind mit Lavendel gefüllt und sind einfach süß. Die tolle Schachtel, Karte und Label hat Tanja alles selbstgemacht. Tanja, ich hatte dir ja schon eine mail geschickt, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Nun werde ich mich aber erst einmal auf eine Blogrunde begeben und hoffen, dass ich nicht allzuviel verpasst habe.
Liebe Grüße und habt alle einen schönen Wochenstart.

Bianca aus dem Lavendelhaus


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

herzlich willkommen zurück. Die SAchen sind so ganz nach meinem Geschmack.
LG
Angelika

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön wieder von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaft schönen Gewinn.
Liebe Grüße
Bianca

Stephanie hat gesagt…

Lavendel ins Lavendelhaus schicken, hihi. Aber das ist alles mit sehr viel Liebe gemacht und paßt wunderbar zusammen.
Herzlich willommen zurück und der Sommer wird sicher noch einige schöne Tage für uns alle bereithalten.
lG STephanie

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

willkommen zurück.
Und da hast Du ja was ganz feines gewonnen.

Liebe Grüße, Heike

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, dass Du wieder da bist!!!
Ich habe das Gefühl eine Ewigkeit nichts mehr von Dir gelesen zu haben und freu mich nun umso mehr!!!
Tolle Sachen hast Du gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

wild rose hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück!

Kreuzlerin hat gesagt…

ich hoffe du hast dich gut erholt, liebe Bianca, schön dass du wieder da bist :)

LG Barbara

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

schön, dass du wieder da bist. Im Urlaub läuft die Zeit sogar noch etwas schneller als sonst.
Dein Giveway sieht auch sehr schön aus. Das war ja genau passend.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Irmgard

Lotta hat gesagt…

Hej Bianca,
schön wieder von dir zu lesen,
und ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
♥lichst
Manuela

Cattinka hat gesagt…

Die Lavendelsäckchen sind sehr schön und mal ganz was Neues. Schön dass sie bei Dir gelandet sind.
KATRIN W.

Gartendrossel hat gesagt…

ich grüße Dich herzlich, liebe Bianca,freue mich über Dein Zurück und mit Dir über Deine feinen allerliebsten Geschenke. Das sind die Glücksmomente im Leben!

einen sonnigen Tag wünscht Dir Traudi

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, wunderschöne Sachen hast du da bekommen.

Liebe Grüße
Moni

Anna - Viola hat gesagt…

Очень красиво!