Sonntag, 23. September 2012

Herbst





Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.....

da ist es doch an der Zeit, die Herbstdeko rauszuholen.
Seit längerem besitze ich einige ur-alte Garnrollen. Ich habe sie mal von einer lieben Stickerin geschenkt bekommen. Sie hat sie wiederum von ihrem Opa, der Schneider war.Nun kam mir die Idee, die Garnrollen nicht länger in ihrem Weckglas aufzubewahren und sie passend zur Jahreszeit zur Geltung zu bringen. Diese orange war wie gemacht für den Herbst.Die kleinen Blätter sind von dem Acufactum-Herbst-ABC, welches ich vor einigen Jahren mal gestickt habe.



... mal von dein einen Seite....









.... mal von der anderen Seite....






Meine Lulu Belle,... endlich gerahmt. Gestickt habe ich sie ja schon Ende 2011.


Und noch eine Garnrolle, aber das ist eine ganz neue. In Osnabrück habe ich sie mir gekauft, auch die ganz mini kleinen. Man konnte dort auch viele kleine Charms kaufen um daraus Schlüsselanhänger zu basteln. Zu Hause habe ich aber eine Menge Perlen und so konnte ich schön alles miteinander kombinieren. Die Garnrollen habe ich dann mit dem passenden Garn umwickelt.

Das war´s erst einmal wieder für heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

                                                         Liebe Grüße

                                                            aus dem

                                                         Lavendelhaus

                                                              Bianca

Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Bianca, tolle Herbstdeko...die Garnrollen gefallen mit besonders gut.
Liebe Grüße und einen schönen Herbstsonntag
Christel

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wie toll !!! Gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Hallo Bianca,
gute Idee, die Garnrollen so zu veredeln! Und die Acufactum-Motive sticke ich auch sehr gern.
Noch einen ganz schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Heike

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Ja es ist Zeit für die Herbstdeko.
Schön sieht sie bei dir aus.
Das Bild finde ich ja richtig schön.
Schönen Sonntag und ne schöne Woche.
Herzlcihst Jana.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist eine schöne Seite am Bloggen, dass man immer wieder so tolle Ideen präsentiert bekommt - ich bin begeistert von deiner Garnrollen - die Stickerei ist so süß - auch die kleinen Garnrollen,verziert mit Perlen sind eine so schöne Idee - mal ganz was anderes -

ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

sehr schön ist Deine Herbstdeko.

Liebe Grüße, Heike

Utili hat gesagt…

Hallo Bianca, Deine Herbstdeko ist sehr schön und geschmackvoll, Besonders gefällt mir die umstickte Garnrolle und Dein Stickbild, ich liebe die Acufactum Motive.

Liebe Grüße
Uta

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
zauberhaft ist deine Herbstdeko! Tolle Idee mit den Garnrollen, schöne Stickerei und die kleinen Garnrollen mit den Perlen zu verzieren, sieht wunderbar aus!

Liebe Grüße
Moni

jane`s hat gesagt…

Und dann wird immer gesagt, der Herbst sei grau....

GlG Jane

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hach, ein wunderschönes Herbstposting, liebe Bianca. Mir gefallen die Garnrollen sehr, auch die ganz kleinen .... und deine Schätze von der Nadel und Faden-Messe habe ich mir auch gerade angesehen, eine beneidenswerte Beute :-)
Herzliche Grüße an dich, Jutta

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Herbstdeko ist wunderschön. Die kleinen Garnrollen sind ja wirklich total putzig und gefallen mir richtig gut.
Heute sind bei uns auch die ersten Herbststürme.

Liebe Grüße
Irmgard

GittaS hat gesagt…

Tolle Herbstdeko,
deine Garnrolle finde ich super!
LG
Gitta

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful work!!! would you like to follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥