Montag, 24. September 2012

Englische Woche

Passend zur englischen Woche habe ich mir heute morgen diese beiden Soldaten genäht und dazu dann die Flagge in Postkartengröße.

Einfach nur so, weil ich Lust drauf hatte und die schon immer mal nähen wollte. Zu den olymischen Spielen habe ich es leider nicht mehr geschafft. Aber dafür jetzt, obwohl ich mich eigentlich mit der Herbstdeko und dem weihnachtlichen Nähen für den Basar beschäftigen wollte.
Aber das kommt dann in den nächsten Tagen.

Vielleicht fällt Euch ja auch was zu dem Thema Englische Woche ein und habt Lust mitzumachen, dazu auf Eurem Blog etwas zu posten.

Den Begriff englische Woche habe ich vom Fussball abgeleitet. Warum nicht auch mal dekotechnisch eine englsiche Woche machen?
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Meldet Euch doch einfach.


Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

die Idee finde ich GENIAL - ich mag die Briten sehr und finde das nähtechnisch hochinteressant !!! Hast Du schön gemacht - Deine Soldaten , ich bin begeistert .

GLG, Katrin

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist ja eine schöne Idee. Und Deine englische Deko ist Dir gut gelungen.

Liebe Grüße, Heike

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Bianca,

die sind echt toll geworden.

Liebe Grüße aus dem Norden

Manja

Rita hat gesagt…

Die beiden sehen wirlich "very british" aus - sie sind dir sehr gelungen!
Herzlichst Rita

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,
sind das süße Näharbeiten. Die beiden Soldaten und das Kissen sind Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir beides.
Liebe Grüße, Gaby

Raffaella hat gesagt…

OH, beautiful also your english job

Saluti Raffaella

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Goldig!!!!!
Liebe Grüsse von Angela

Rena hat gesagt…

Klasse ,Bianca !

das ist eine ganz tolle Idee !!!

GLG
Rena

Anca hat gesagt…

ui,hätte ich daran denken müssen das du da wohnst...hätt ich dich zu gern besucht!!!!!

wir waren in einer ferienwohnung in
neukamperfehn und haben uns drum herum einiges anschauen können,tolle gegend,ich beneide dich!!!!!

ach und deine deko sieht klasse aus!!!!