Sonntag, 7. Oktober 2012

Blätter fallen



Auch bei mir im Nähzimmer fallen die Herbstblätter.





Es finden sich immer zwei Blätter, die zusammenpassen.

Und daraus sind dann diese Blätterketten entstanden. Kann man wunderbar an die Tür hängen oder ins Fenster. Dieses mal sind sie nicht für mich, sondern werden nächste Woche verschenkt.

Heute wechseln sich Sonne und Regen ab, also so richtig herbstlich. Eigentlich war für heute ein Waldspaziergang geplant, mal sehen, ob´s was wird.

Ich wünsche Euch einen Sonntag.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bianca,
da sind ja sehr schöne Herbstblätter in deinem Nähzimmer gefallen.
Eine tolle Idee.
Liebe Grüße Brigitte

Anna-Viola hat gesagt…

Эти осенние листья очень красивы!!!

Natalya hat gesagt…

Great idea, Bianca! I like it :)

Michaelas Welt hat gesagt…

Wirklich sehr schön, da freut man sich ja auf den Herbst.
LG Michaela

stephi hat gesagt…

Hallo!

Deine Blätter gefallen mir richtig gut. Eine schöne Idee... :) :)

Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

magenta ♥rot hat gesagt…

Alles was mit dem Herbst zu tun hat finde ich toll.
Schöne Blätter,
aber auch deine Soldaten aus dem letzten Post sind Klasse.
Passen aber auch nach Dänemark.
LG Maike

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Bianca ,

deine Blätter gefallen mir sehr gut , ist eine tolle Idee sie so doppelt zusammen zusetzen , sehr hübsch !

GLG Rena

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Blätterketten sind so eine schöne Dekoidee!
Auch als Geschenk gerade jetzt in der Herbstzeit !
Liebe Grüße von der naehmeise

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

dann fallen ja nicht nur draußen die Blätter. Das ist eine tolle Idee und ein wunderschönes Geschenk. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Irmgard

seaside-cottage hat gesagt…

"Es wird Herbt, die Blätter fallen..."
Süße Idee :)
Lg. Beate

seaside-cottage hat gesagt…

"HERBST" ...sollte das heißen ;)

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

da sind aber schöne Herbstblätter in Deinem Nähzimmer gefallen.

Liebe Grüße, Heike

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, toll sehen deine Blätterketten aus bin ganz neidisch :) wollte mich auch noch für deine lieben Worte bedanken. LG Michaela

Tinka hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar! Die Herbstblätter gefallen mir sehr gut, vor allem auch schön individuell!!
LG
Tinka

Annas Livsstil hat gesagt…

Huhu Bianca, deine Blättergirlande sieht ja echt toll aus!
Und haste schon die Klötzkes gefunden?:))))
gggggglG, Anna

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich kenne Leer. Ich war auch schon mal dort. Meine Brieffreundin aus meiner Jugendzeit stammt von dort!!

Deine Blätterketten sind wunderschön! Wie Wimpelketten!

Danke für deinen netten Kommentar!
Liebes Grüßle von Tanja

Utili hat gesagt…

Tolle Idee Deine Herbstblätter, sie leuchten wie in der Natur.

LG Uta