Sonntag, 14. Oktober 2012

Grau

 Seit einigen Tagen ist nicht nur das Wetter grau; auch meine Nadel & Faden-Projekte.
Diese kleine Weihnachtsmaus ist aus dem Buch Skandinavische Winterzeit entsprungen.

 Auf diesem Bild ist die Belichtung etwas besser. Ich werde ihr noch eine Familie nähen, damit sie nicht so alleine ist.
 Diese Stickvorlage von Flasdick habe ich auf der Nadel & Faden in OS gesehen und musste sie gleich kaufen und auch sofort sticken.
In der vergangenen Woche habe ich dann das Herz draus genäht.Das Herz werde ich bestimmt noch öfter sticken.Macht viel Spaß.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus


Bianca

PS: Heute nachmittag sind in Leer die Geschäfte geöffnet wegen des Gallimarktes.
Ich bin kein Sonntags-Shopper und bleibe da lieber zu Hause.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich finde die Maus braucht unbedingt noch Freunde, Du könntest ja unterschiedliche Größen davon machen und das wird eine super schöne winterliche Deko.
LG
KATRIN W.

mukika hat gesagt…

Die Maus ist ja zuckersüß, aber das Herz gefällt mir auch sehr gut

Ulrike hat gesagt…

Die Maus freut sich bestimmt über eine große Familie. Das Herz ist sehr schön und sieht sicherlich auch in größerer Ansammlung hübsch aus.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

Ina hat gesagt…

Süße Maus!! Mäuse vermehren sich ja fast von "alleine", deshalb bin ich überzeugt, wir sehen noch mehr davon!!
An der Stickvorlage für das Herz hätte ich bestimmt auch nicht vorbei gehen können... sieht sooo schön aus.
Liebe Grüße Ina

GittaS hat gesagt…

Klasse Maus,da fehlen aber noch welche(lach)
Dein Herz ist schön,die Farben mag ich besonders gern.
LG
Gitta

dekospiel hat gesagt…

Awww, die Maus ist ja süß geworden! ♥

Danke für deinen Kommentar & den Tipp. Werde es das nächste Mal beherzigen und ausprobieren! :)

Viele liebe Grüße

Jule

Luna hat gesagt…

Liebe Bianca, fein, daß die süße Maus nicht alleine bleiben muß und das Stickherz ist besonders fein und schön!
Bei uns scheint die Sonne....
Wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

Carla hat gesagt…

Che belli! Così delicati e romantici...

Carla hat gesagt…

Che belli! Così delicati e romantici...

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für schöne neue Werke, liebe Bianca.....das Buch ist bestimmt wiederschön!
Einen schönen Sonntag und gggg l Grüße, Anna!

Annas Livsstil hat gesagt…

Wunderschön sollte es heißen:))))

Lee-Ann hat gesagt…

jö die ist süss und dein herz sowieso...ich bin auch kein sonntags-einkäuferin...ich bin da lieber am handwerkeln oder im wald...
liebe grüsse lee-ann

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

Du mußt der Maus auf jeden Fal eine Familie besorgen.
Das Herz ist auch sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Heike

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ach süß ist die Maus.Und das gestickte Herz ist wunderschön.Deine Stickereien sind alle besonders schön.
Schönen gemütlichen Abend und liebe GRüße Jana.

lille sted hat gesagt…

Liebe Bianca,

ach, das Herz ist ja ganz zauberhaft♥
Die Maus aus dem Buch (das ich auch immer schon mal anschauen wollte)schaut so süß aus,sie wird sich über Brüder oder Schwestern sicherlich freuen :-)
Einen schönen Sonntagabend
und vlG
Birgit

lille sted hat gesagt…

Liebe Bianca,

ach, das Herz ist ja ganz zauberhaft♥
Die Maus aus dem Buch (das ich auch immer schon mal anschauen wollte)schaut so süß aus,sie wird sich über Brüder oder Schwestern sicherlich freuen :-)
Einen schönen Sonntagabend
und vlG
Birgit

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Bianca, die Maus ist ja echt zuckersüß und Herzen liebe ich über alles. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Manja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Beides ist sehr süß und gefällt mir gut!
Liebe Grüße,
Markus

Hilda hat gesagt…

Ohja, die kleine Weihnachtsmaus. Die ist ein Hammer.
In unserem Hause gibt es auch ein ganze solche Mäusefamilie (die schauen auch mit Karostoffen klasse aus!!!!)

Das kleine Herzerl gefällt mir aber genausogut.

Tolle Sachen hast du da fertig gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja süss! Ich kämpfe mich gerade mit einem Tilda Lamm ab. Noch einen Versuch gebe ich dem Mistvieh, dann ist Ende Feuer :o).
Auch das gestickte Herz gefällt mir super gut.
En liebe Gruess
Alex

Grit hat gesagt…

Maus und Herz sind super schön.
Liebe Grüße Grit

Annerose hat gesagt…

Schön ist dein Mäuschen geworden und es schreit ja einfach nach einer ganzen Familie.
Liebe Grüße Annerose

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Maus ist ja allerliebst :)
Der gestickte Elch gefällt mir sehr gut und wirkt schon für den kommenden Winter richtig gut - ein sehr schönes Motiv!

Lieber Gruß von Senna

PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

Utili hat gesagt…

Mir gefällt beides, sehr gut, super dass Du der niedlichen Maus noch eine Familie nähen möchtest.

LG Uta

Herzblatt hat gesagt…

Deine Maus ist herrlich und sie wird sich sicher auf eine Familie freuen.
Das Herz hast Du sehr edel und fein bestickt....schöne Arbeit!!
Ganz lieb Grüße
Iris

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Mäuschen sieht so lieb aus ,besonders schön finde ich die Idee eine kleine Mäuschenfamilie zu nähen ! Auch das gestickte Herz gefällt mir sehr !
Liebe Grüße von der naehmeise

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Bianca...das Buch habe ich auch..ist das nicht genial...tolle sachenhat es da drin... gell. viel spass noch beim handarbeiten...lg tina

Anca hat gesagt…

oh du glaubst gar nicht was hier rum liegt
1. das buch
2. wollstoff in grau!
aber ich komm einfach nicht dazu....und du hast schon eine fertig
die ist zu süß!!! das herz ist aber auch wieder"hammer"

lg anca