Dienstag, 23. Oktober 2012

Utensilios

 Hallo
ich habe ein paar (weihnachtliche) Utensilios genäht. Das macht ja richtig Spaß, man könnte süchtig davon werden. Ich habe mir noch einige Stoffe rausgesucht.
Gesticktes habe ich momentan leider nichts zu zeigen, eigentlich wollte ich noch eine Kleinigkeit zu Halloween machen, vielleicht schaffe ich das ja in den nächsten Tagen. Und dann könnte ich doch auch mal eine neues Häuschen für meinen Header sticken.

 
Das wars mal wieder für heute, kurz und knapp.

Heute ist richtiges Novemberwetter in Ostfriesland, aber das macht mir nichts. Ich freue mich auf die wenigen Sonnenstrahlen und die bunte Farbenpracht des Herbstlaubs.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Absolut entzückend, deine Utensilos.
Die kann ich mir sehr gut vorstellen in der Weihnachtsdeko - gefüllt mit roten Äpfeln, Walnüssen und Tannenzweiglein, ganz klassisch eben!

Liebe Grüße
Hilda

Rosine hat gesagt…

Sie sind rooooot und wunderschön!!!

LG Rosine

GittaS hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut.Das wird eine schöne Weihnachtsdeko!!
LG
Gitta

Gudrun hat gesagt…

Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit, ich liebe die. Deine Utensilos sind auch wunderbar.Ein bisschen Weihnacht-stimmung.
LG Gudrun

Angelika hat gesagt…

Ehrlichß Mir machen die auch am meisten Spaß.So ähnliche habe ich auch mal gemacht. ;-) Schöne Utensilos.
LG
Angelika

Angelika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

schöne Utensilos hast du genäht. Ich mache die auch wirklich sehr gerne und man (Frau) kann sie für so viele Sachen gebrauchen.

Liebe Grüße
Irmgard

Margit Maturi hat gesagt…

Sehr schoen. Kommt schon wieder Weihnachten ???
Gruss aus Italien
Margit

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

die gefallen mir RICHTIG gut . Dann kann ja Weihnachten kommen :-)))

Ganz liebe Grüße , Katrin

Pi hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Teilchen sehen sehr schön aus.
Geht mir auch oft so,wenn die Dinge gut von der Hand gehen, das gleich eine ganze Serie daraus wird. Mein Umfeld(Freundinen, Mutter ctc.) freut sich immer.wenn nicht gerade ein MArkt ansteht, werden die Produktionen verschenkt. Das sit auch schön,da selbstgemachte Dinge einen viel höheren Wert haben, als gekaufte Sachen.
Also, weitermachen.
Liebe Grüße
Petra

Kreuzlerin hat gesagt…

so schön, deine Utensilos,in den Farben mag ich sie besonders gerne :)

Liebe Grüße

Barbara

Luna hat gesagt…

Die sind nicht nur schön, die sind auch urpraktisch!
Vielleicht mache ich auch mal eines!
Liebe Grüße von Luna

made-by-Heike hat gesagt…

sehr schöne weihnachtliche Utensilos hast du genäht..toll auch mit den gestickten Motiven!
Ganz liebe Grüße
Heike

Svanvithe hat gesagt…

Die sehen allesamt sehr schick aus. Aber am besten gefällt mir das mit dem springenden Rentier.

Fröhliche Grüße

Anke

Veronika hat gesagt…

Hallo Bianca,

schöne Sachen - der springende Hirsch gefällt mir besonders gut.
Der Stoffmarkt ist auch regelmäßig in Frankfurt, da hab ich die Stoffe gekauft. Wenn es zeitlich klappt, gehe ich aber lieber nach Groningen zum Stoffkaufen.
Liebe Grüße, Veronika

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie lange ich die schon nähen will *seufz*. Aber irgendwann kommt immer ein anderes Näh-, Stick- oder Strickprojekt dazwischen. Wunderhübsch schauen sie aus im Weichnachtslook.
En liebe Gruess
Alex

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Bianca.
Schön sind dein Utensilos auch die Stöffchen machen sich gut dafür.
Und mit dem passendem Label vorn richtig schick.
Schönen Abend ich denke doch auch bei Kerzenschein.
Herzlichst Jana.

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr schön sehen deine Utensilos aus, die kannst du schön füllen mit Nüssen und anderen weihnachtlichen Genüssen.

Liebe Grüße
Moni

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
auch von mir ganz kurz und knapp : Einfach wunder-wunderschön !!!

LG, Rena

Utili hat gesagt…

Immer wieder schön die kleinen Utensilos und Deine mit weihnachtlichen Motivern besonders schön.

LG Uta

Lotta hat gesagt…

Die sind sooo schön und man kann nie genug von ihnen haben!
Viel Spaß beim werkeln!
♥lichst
Manuela