Samstag, 15. September 2012

Osnabrück- Nadel & Faden

 Hallo,

gestern war ich in Osnabrück auf der Nadel& Faden Messe. Ich war ja nun schon zwei Jahre nicht dort und es hat mich sehr gefreut, dass es dieses mal wieder geklappt hat.
Dort war es ganz schön voll, aber ich glaube dass es Samstags voller ist.
Einige tolle Sachen konnte ich ergattern, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Am Stand von UB habe ich ein traumhaft schönes Stickbild gesehen.
"Vergnügen auf dem Eis " heisst es. Da habe ich mir natürlich gleich das Heft "Königskinder" gekauft, wo diese Vorlage drin ist.Es brennt mir schon richtig unter den Nägeln, ich möchte am liebsten schon damit anfangen....
Ein bisschen schade fand ich, dass der Fingerhutstand diesmal nicht da war. Und auch Acufactum hatte einen deutlich kleineren Stand als zuvor. Da war es besonders schwierig an all die schönen Sachen ranzukommen. Jedenfalls hatte ich gestern einen schönen Tag und habe jetzt auch wieder einen richtigen kreativen Schub bekommen und kann  mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes sticken, bzw. nähen soll.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen, die zur Nadel & Faden nach Osnabrück fahren viel Spaß beim Einkaufen.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klingt gut und sieht interessant aus. Hoffe Du kannst alle Deine Ideen umsetzen.
LG
Kerstin

Christine hat gesagt…

Oh, ich fahre morgen hin, da freue ich mich ja schon über den kleinen Vorgeschmack. Dir viel Vergnügen bei der Qual der Wahl.

Christine

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
freu' mich für dich daß du einen soooo schönen Tag hattest. Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir in den Fingern "juckt" loszulegen. Leider konnte ich auch dieses Jahr nicht nach Osnabrück - vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Viel Spaß beim "werkeln" -
liebe Grüße Ina

Heike hat gesagt…

Hallo Bianca, dass du sofort mit dem Sticken anfangen möchtest , kann ich gut verstehen! geht mir auch immer so, wenn ich neue Vorlagen zu packen krieg:-)
Dass Frau Dahlbeck mit ihrem Fingerhut-Stand nicht in OS war, ist schade, denn sie hat, zumindest auf der Creativa, immer den am liebevollsten zusammengestellten Stand, wie ich meine. Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Sticken

Heike

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

das sieht doch richtig erfolgreich aus und ich kann gut verstehen, dass es dir da in den Fingern kribbelt.

Liebe Grüße
Irmgard

Manuela hat gesagt…

Eine ganz tolle Ausbeute hast Du dir da mitgebracht. Schade das die Messe soweit von uns weg ist.

Ein kreatives Wochenende wünscht Dir
liebe Bianca

Manuela

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Bianca,
tja, bei all' den schönen Dingen muss Frau einfach ja sagen und mitnehmen, was gefällt. Wünsche Dir viel Freude an diesen Kostbarkeiten.
Dieses Jahr konnte ich
*widerstehen*, aber -wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich im nächsten Jahr wieder hin-

ein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!! Besonders die Bänder finde ich sehr schön! Ich bin mal gespannt, was Du Tolles daraus machen wirst!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

da hast Du eine schöne Ausbeute.

Liebe Grüße, Heike

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Wünsche dir viel Freude all diese schönen Sachen zu verarbeiten.
Schönen Abend und schönen Sonntag.Herzlichst Jana.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schön, dass Du so einen tollen Tag hattest in Osnabrück und vor allem, dass Du so fündig geworden bist!!
Ich kann dann auch immer nicht abwarten, bis ich anfangen kann....
LG
Iris

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Kenn ich ja gar nicht diese Messe, aber Deine Sachen sehen toll aus!
Dann hab einen schönen Sonntag und viel Spaß beim verarbeiten.
Liebe Grüße
Tanja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh wow, das wäre auch was für mich gewesen! Ich sticke ja auch leidenschaftlich gerne. Tolle Sachen hast Du eingekauft.
En liebe Gruess
Alex

suebilderblog hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich war gestern dort und es war brechend voll. Du schreibst mir aus der Seele, ich war auch total enttäuscht, dass der Fingerhut-Stand nicht dort war und habe erstmalig keine Sticksachen auf dieser Messe gekauft.
Schmunzeln musste ich bei Deinen London-Bändern, die habe ich nämlich auch gekauft ;-) und vor 2 Jahren habe ich mir das HERBST-Kissen beim Kale*d*sk*p gekauft.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Handarbeiten (ich könnte auch sofort loslegen).

LG Susanne

Mylene hat gesagt…

Great stash you've bought from the 'beurs'.

jane`s hat gesagt…

Wie gut, dass ich das erst heute lese. Da freut sich mein Geldbeutel :o))))

GlG Jane

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
erst einmal musste ich über Deinen Header grinsen. Das Stickmotiv habe ich mir jetzt aus Büsum mitgebracht :0). Ich liebe doch Reethäuser!!!
Leider hat es bei mir nicht geklappt mit der Nadel & Faden...vielleicht im nächsten Jahr. Du hast ja reichlich Beute gemacht und klar, dass man dann einen kreativen Schub bekommt...geht mir auch immer so. Auf Deine Ergebnisse freue ich mich schon!
Viele liebe Grüße Barbara