Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein neuer






Hallo,
darf ich vorstellen ? Das ist mein neuer Hase Timo.Eigentlich bekommen meine genähten Sachen ja nicht den Namen meiner Kinder, aber hier passte es einfach.
Zur Zeit ist es hier in Norddeutschland sehr stürmisch, das kann man ja auch gut an den Hasenohren erkennen.

Er fühlt sich auch im Körbchen mit den Tannenzapfen sehr wohl.

Heute und morgen ist in Niedersachsen schulfrei; Zeugnisferien. Das ist mal richtig schön, wenn man ein verlängertes Wochenende hat. Am Montag, wenn es wieder los geht, habe ich Geburtstag. Dann wird zum letzten mal die 3 vorne stehen. Im nächsten Jahr kommt dann die 40 ! Darüber mach ich mir jetzt erst noch keine Gedanken und schieb es weit weit weg.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Sonntag, 20. Januar 2013

Schneeglöckchen & Co.





Ein kleines bisschen Frühling habe ich mir ins Haus geholt. Schneeglöcken & Perlhyazinthen.
Die Schneeglöckchen habe ich in ein kleines Glas "gepflanzt" und zu meiner Winterdeko gestellt.




So sieht alles zusammen aus. Die Mooskugel hab ich auch selbst gemacht. Einfach etwas Zeitung zusammen geknüdelt und mit Moos umwickelt.





Die kleinen blauen Perlen kann man schon sehen.Die Perlhyazinthen habe ich samt Topf in das Glas gestellt und kleine "Eissteinchen" reingelegt.







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Es ganz ordenlich kalt geworden, der Wind, der dabei ist, macht das ganze um mindestens zehn Grad kälter.
Deswegen heute mal ein kleiner frühlingshafter Post

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr - neues Projekt- Die Königskinder

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen ! Ein neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und viel Zeit um diese zu verwirklichen. Aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch.

Bei mir hat das neue Jahr gleich mit einem neuen Projekt begonnen. Im September als ich auf der Nadel & Faden in Osnabrück war, habe ich diese tolle Mädchen ("Vergnügen auf dem Eis") gesehen. Das war doch ganz klar, dass ich das Heft "Die Königskinder I" kaufen musste.
Und da ich zwischen den Feiertagen etwas mehr Zeit hatte, habe ich gleich damit angefangen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

aus dem Lavendelhaus

Bianca