Montag, 30. Juni 2014

Lavendelherz

 Hallo,
es wird Zeit, dass im Lavendelhaus mal wieder ein lavendeliger Post gezeigt wird :))
Dieses Lavendelmädchen aus Lust auf Lavendel von Acufactum habe ich ja schon einige male gestickt, es macht immer wieder Spaß.
Das ist mein Juni-Herz.





Liebe Grüße


aus dem

Lavendelhaus

Bianca

28 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja total schön, ein bezauberndes Mädchen! Liebe Grüße Annelie

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

zuckersüß ist Dein Lavendelmädchen, liebe Bianca.

Ich bin schwer begeistert von Deiner wunderschönen Stickerei.

liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

mausimom hat gesagt…

Wenn man sich einmal verliebt hat, kommt man eben nicht so schnell wieder los ...Das ist aber auch ein hübsches Ding!
Liebe Grüße
ute

Grit hat gesagt…

Wunderschön und zuckersüß ist dein LAvendelmädchen.
LG Grit

Mii Stitch hat gesagt…

Another sweet finish Bianca! The Acufactum designs are so pretty :)

Anette hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist ja ein wunderschönes Herz. Das Lavendelmädchen ist bezaubernd! Ich sollte wirklich auch mal wieder sticken.

Liebe Grüße
Anette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön ist Dein Lavendelherz geworden, ich liebe so hübsche Stickereien. Ist das lilafarbige Herzchen aus Holz ??
Bin schon auf Deine Blumen gespannt !!
Vielen Dank für Deinen Blogeintrag !!
Herzliche Grüße Renate

Angelika hat gesagt…

Ein zuckersüßes Mädchen man kann es fast riechen, oh wie das duftet.
LG Angelika

seaside-cottage hat gesagt…

Ich hab mir auch gerade einen Strauß Lavendel im Garten meiner Schwiegermama geschnitten :)
Dein Juniherz ist ganz bezaubernd schön.
Lg. Beate

Utili hat gesagt…

Zuckersüß dein Herz mit dem zarten Lavendelmädchen, ich liebe Lavendel und den Duft.
LG Uta

creawolle.de hat gesagt…

Hach, einfach nur wunderschön!

LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Herzchen hast du gestickt...!

Liebe Grüße Klaudia, die diesen Monat aussetzt...;-)

Judy hat gesagt…

Wunderschön! Gerade die Kombination aus den drei verschiedenen Herzen im ersten Bild finde ich klasse!
LG Judy

niwibo hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein wunderbares Lavendelherz.
Das Mädchen ist einfach niedlich.
Und danke für das Weiterführen der Nettigkeiten.
Ganz liebe Grüße
Nicole

niwibo hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein wunderbares Lavendelherz.
Das Mädchen ist einfach niedlich.
Und danke für das Weiterführen der Nettigkeiten.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca, ist das schön
liebe Grüße Marika

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog
gelandet und muß dir ein Kompliment
machen,es ist sehr schön bei Dir!!!
Oh.... ist dein Lavendelmädchen wunderschön, tolle Stickerei.
So jetzt werde ich mich noch ein wenig umschauen bei Dir ;)
Liebe ♥liche Grüße
Petra

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ach,ist das niedlich und passt auch so schön ins Lavendelhaus!
Einen schönen Abend wünscht dir
Kristin

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca,
So ein schönes Lavendelherz!
Schön hast Du es hier.....ich werde Dir gern ein wenig folgen :)
Alles liebe
Edda

Tanja hat gesagt…

Total schön das Herz.
Musste grade lachen, dort in Jever war ich schon zwei Mal. Keine 30 Kilometer von hier gibt's auch eine Manufaktur. Und was glaubst du, ich war noch nicht da :-)
Liebe Grüße, Tanja

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön sieht dein Lavendelmädchen aus, so fein gestickt, einfach bezaubernd.
Danke für deinen Kommentar bei mir, ich habe darunter etwas geschrieben zu den Wollgeschäften.

Liebe Grüße
Moni

Annerose hat gesagt…

Wunderschön, das Herz. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Annerose

Things and Thoughts hat gesagt…

Your crafts are amazing, I like them all!
Olympia

Unknown hat gesagt…

Hach wie hübsch!!!
Von Deinen Stickereien bin ich immer wieder begeistert!
Liebe Grüße von Alex (aus Leer!)

Девушка с пяльцами hat gesagt…

Wow! Das Lavendelherz sieht wunderbar aus! Es gefällt mir sehr!

Ирина Синицина hat gesagt…

Sehr schöne Lavendel Mädchen!

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
diese Motive aus dem Lavendelbüchlein von Acufactum find ich auch alle sooooo entzückend!
Und das Mädel ist besonders hübsch. Als Herz verarbeitet kommt es extra gut!

Liebe Grüße
Hilda

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
Diese Herz gefällt mir besonders gut! Ich hoffe, du bekommst die PC-Probleme wieder in den Griff, da ich schon mächtig auf die Monatsherzen gespannt bin.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea