Sonntag, 15. November 2009

Findus und Pettersson-ABC-Fertig !!

Nun ist es geschafft. Das ABC ist fertig. Jetzt muß ich es nur noch rahmen und dann kann es als Weihnachtsgeschenk eingepackt werden. Ich freu mich schon, wenn Timo und ich es dem Kindergarten übergeben können, bis zur Weihnachtsfeier dauert es aber noch etwas.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
das hast Du aber super hinbekommen.
Da wird sich die Kindergartenleiterin aber freuen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Nancy hat gesagt…

wow hammer. das sieht echt schön aus. hab ich auch als ufo zu liegen. *schäm*

lg nancy

agnes hat gesagt…

es schaut wunderschön aus,
liebe Sonntagsgrüße
agnes

Angelika hat gesagt…

Ja schön frisch in den farben, Dein ABC. Da wird sich ja jemand freuen. Ich kann leider meine Geschenke vor Weihnachten hier nicht zeigen.
LG
Angelika

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön ist deine Stickerei geworden, die Arbeit hat sich absolut gelohnt!
Herzliche Grüße, Traude

Annerose hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden. Darüber werden sie sich ganz bestimmt freuen. Schön hast du das gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes ABC. Ich wußte gar nicht, dass es das gibt. So schön für den Kindergarten.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
das hast du supertoll hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von einem Petterson, Findus und Biancas Stickerei Fan;o)))
Claudi

Petra hat gesagt…

Hey, super! Nun hast Du es geschafft und es ist toll geworden. Meinen Glückwunsch!

Kunzfrau hat gesagt…

Superschön geworden. Ein wirklich tolles geschenk für den Kindergarten.

Gruß Marion

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine ganz wundervolle Arbeit - es sieht total schön aus - ich bewundere deine Ausdauer -
ganz allerliebst finde ich die Katze zwischen der 1 und 2.
Einen schönen Rest-Sonntag -
lg. Ruth

Herzblatt hat gesagt…

Na da kann sich der Kindergarten ja wirklich glücklich schätzen, so ein tolles Stickbild zu besitzen!!
Ist der Abschied schwer gefallen???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ABC ist wirklich traumhaft geworden. Die KiGA-Gruppe ist zu beneiden.

Ganz Liebe Grüße Manja

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Bianca,
das Petterson-ABC sieht ja sooooo schön aus. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich so ein wunderschönes Geschenk dem Kindergarten übergeben würde. Die werden Augen machen und die Freude darüber wird bestimmt riesengroß sein.

LG Susanne

mukika hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden, hoffentlich wissen die Leute im KiGa das zu schätzen, wieviel "Arbeit" Du damit hattest

Marguerite hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ganz, ganz wunderschön und allerliebst!!
LG Margrith

Cattinka hat gesagt…

Das Alphabet ist sehr schön geworden, ein wunderschönes Geschenk!
LG
KATRIN W.

Dane hat gesagt…

Das ist ja wirklich toll geworden! Macht sich bestimmt super im KiGa!

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Das ABC sieht klasse aus. Im KiGA werden sie bestimmt eine riesen Freude haben.
LG Sabine

vintagetraeume hat gesagt…

Hallo Bianca,

ganz bezaubernd... und wenn die Stickerei erst gerahmt ist... ich liebe Petterson & Findus!

Ganz liebe Abendgrüße läßt Antje da

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,

soooo viel Arbeit und dann verschenken!
Toll!

GlG Jane

Anthrin hat gesagt…

.....herzlichen Glückwunsch und wunderschön ist es geworden, liebe Bianca!! Es ist doch immer wieder schön etwas fertig zu bekommen....auch weil man dann wieder etwas Neues anfangen kann :o).

LG
Anja

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..es ist absolut toll geworden und dein Sohn wird superstolz auf seine Mami sein,wenn es im Kindergarten hängt. Hut ab vor Müttern wie dir! Liebe Grüße Irene

Crea-Nette hat gesagt…

Der Kindergarten wird sich freuen und alle, die daran dann später vorbeigehn werden. Ich bin immer wieder baff, was es für begabte Stickerinnen gibt.
Herzliche Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Gratulation ..!!
Da hast Du eine superschöne Arbeit beenden können.
Deine Stickerei wird das Ereignis der Weihnachtsfeier sein.
Ein glückliches Händchen wünsche ich Dir noch beim Rahmenkauf.
♥☼♥Barbara♥☼♥