Sonntag, 8. November 2009

Lorbeerbäumchen

Lorbeerbäumchen mag ich sehr gerne. Ganz besonders, wenn sie so schöne rote "Perlen" haben, wie jetzt im Herbst. Aber auch als gestickte Variante liebe ich sie. Die Bäumchen sind von LKE und hängen seit einigen Jahren in meinem Flur. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute nur Nebel und trübes Wetter.


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ach bianca, bei uns ist die Sonne auch wieder weg. Aber was solls um so mehr macht das sticheln spaß.
LG
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Dein Lorbeerbäumchen trägt ja wirklich eine Menge schöner roter Beeren und die zwei gestickten Bilder sind sehr hübsch!!!
Auch bei uns ist es grau aber wir waren gerade mit Ronja spazieren und irgendwie liegt doch auch eine tolle Herbstatmosphäre in der Luft....
Lieb Herzblattgrüße
Iris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ein wunderschönes Motiv - es gefällt mir sehr -
lg. Ruth

Babs hat gesagt…

bei diesem „Nebel-November-Wetter“
sucht, ja, man sehnt sich echt nach Sonne und Licht und wenn es auch nur „Farben“ (Weihnachtsrot)sind, Dein Bäumchen trägt ja dieses schöne ROT!!
Schönen Sonntagabend und liebe Grüße!
Babs

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Schön Deine Bäumchen, die echten und die gestickten.
Bin wieder in Frankfurt, das Wetter ist hier aber auch nicht besser.
Liebe Grüße, Veronika

Crea-Nette hat gesagt…

Ich Sachen Stickerei bist du fast unschlagbar, was?
Aber dein Schlitten ist auch nicht übel. Ich habe auch noch einen halbverrosteten Minirodler im Keller, den mein Mann schon zig mal wegschmeißen wollte. Vielleicht schaffe ich es ja diesen Winter, ihm mal zu präsentieren. Und dein süßes Schneemannquartett - schööön.
Herzliche Grüße Janet

Cattinka hat gesagt…

Alle 3 Bäumchen sind echt schön, die gestickten genauso wie das Echte!
LG
KATRIN W.

*Manja* hat gesagt…

Zwei hübsche Motive, Bianca...^^
LG, *Manja*

Rena hat gesagt…

..deine gestickten Bäumchen sind allerliebst !!!

Liebe Grüße
Rena

Flinke Nadel hat gesagt…

Schöne Bäumchen hast Du,gross wie auch klein grfallen mir :-))
GLG
Dagmar

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,
und ich dachte schon, mit meinem Lorbeer sei etwas falsch, denn er hat nicht eine rote Beere, dafür aber weiße Knospen.
Hübsch, Dein Bäumchen!

GlG jane

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca...ich DANKE Dir für deinen netten Worte zu meinen Bildern...ich habe mich sehr darüber gefreut und mich gerade mal bei Dir umgesehen..dein Heim und deine Dekoecke im Garten sind ganz nach meinem Geschmack.Deine gestickten Bilder sind sehr schön..ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Irene

Stofffetzen hat gesagt…

Hallo Bianca, ich bewundere deine filigranen Stickereien,die Motive passend zur Jahreszeit..einfach toll
Noch een wunderbaren Dag wünscht
Mira