Mittwoch, 25. November 2009

Wintersterne

Schaut mal, ich habe Wintersterne genäht. Die Idee dazu habe ich aus dem Katalog von Acufactum, den ich mir aus Osnabrück mitgebracht habe.
Am Wochenende habe ich Zweige gesammelt und mit weißer Farbe angesprüht. Nun steht die Vase mit den "verschneiten" Zweigen und den Wintersternen in meiner Küche.

Hier noch eine zweite Vase mit Wintersternen. Diese gebleichten Zweige hatte ich schon eine Weile am Fenster stehen. Zum Fotografieren durften sie mal wonanders hin.

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Guten Morgen Bianca, die Sterne sind aber echt schön geworden, tolle Idee! LG Veronika

Deko Flair hat gesagt…

Schön sind die Sterne geworden und sie machenwigen sich gut an den weißen Zweigen. Lg sabrina

Petra hat gesagt…

Ja, die sind schön. Das finde ich auch.
Lieben Gruß von Petra

Kunzfrau hat gesagt…

So schön winterlich. Sehr schöne Deko... und ... du bringst mich schon wieder auf Ideen!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Sterne sind wirklich sehr schön geworden. Ganz besonders gefallen mir aber die Lebkuchenmänner aus dem letzten Post.Zum anbeißen!!
Liebe Grüße
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Die Idee mit den weiß angesprühten Zweigen gefällt mir gut, da kommen Deine hellen Sterne richtig gut zur Geltung.
LG
KATRIN W.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön sind sie geworden ,die Sterne. Auch deine Lebkuchenmänner sind zum Anbeißen ;-)..
LG und noch einen schönen Abend
Kerstin

Lapplisor hat gesagt…

Einesuper Wirkung hast Du mit dieser Deko ins Zimmer gebracht ..
toll gemacht.
Eine schöne Adventzeit wünsche ich für Dich,liebe Bianca, und bedanke mich herzlich für Deinen netten Kommentar.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nancy hat gesagt…

die sehen ja toll aus, Klasse gemacht.

LG Nancy

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Bianca,
da haben wir zwei ja eine ähnliche Idee, allerdings werden die Sterne bei mir am Treppengeländer hängen ;-)

Obwohl Blau nicht mehr unbedingt meine Farbe ist, muss ich sagen, dass die hellblauen Sterne an den weißen Zweigen echt super aussehen.

LG Susanne

Danni hat gesagt…

man sind die schön geworden, blau ist eigentlich nicht meine Farbe aber das wirkt winterlich schön BRAVO
LG Danni

Dane hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Da kann der Winter ja kommen!

Anthrin hat gesagt…

...schöne Idee und schön, dass Du für diese Idee kein acufactum Buch kaufen mußtest. In dem Buch Winterzeit sind ganz viele solche Stern drin :o).

LG
Anja