Sonntag, 29. November 2009

1. Advent - 1. Türchen geöffnet

Ich durfte heute morgen schon das 1. Türchen öffnen. Jetzt seht ihr, was sich dahinter verbirgt. Mein Adventskalender hat nur 4 Türen, die ich jeweils sonntags öffnen werde.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und einen 1. schönen Advent und vielleicht ja heute einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

das ist ja wirklich eine nette Idee.
Einen schönen Adventsonntag
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie niedlich deine Adventshäuschen.
Ich find die Idee auch sehr nett und das erste Herzchen richtig hübsch.

Petra hat gesagt…

Dir auch einen schönen ersten Advent und Danke für das erste Türchen.
Lieben Gruß von Petra

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee und Dein Türchen ist soooo schön!!!
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag und
liebe Herzblattgrüße
Iris

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Moinmoin, liebe Bianca,

Deine Häuschen sind ja nett,
die Idee ist wirklich hübsch,

find ich sowas von nachahmenswert,
liebe Grüße
Bien :-))

Pusteblume hat gesagt…

Die Adventshäuser sind ja wirklich mal eine ganz andere Advents-Idee und was hinter dem ersten Türchen sieht so schön aus.
Auch das Rentier aus dem Vorpost ist Dir super gelungen.

Auch Dir einen schönen 1. Advent
Susanne

Jana hat gesagt…

Ganz tolle Idee dein Kalender.
Und dazu noch so toll gestickt.
Dir auch eine schöne ruhige,kreative Adventszeit.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Sonntage sind ja auch was ganz Besonderes im Advent, deine Häuschen sind superschön !!!!
Aber auch die Lebkuchenmännchen im Glas habe ich gerade bewundert und allerlei zauberhafte Sächelchen, die ich noch nicht gesehen hatte. Ein fleißiges Mädchen !!!!
Ganz liebe Grüße an dich, danke für den Kommentar auf meinem Blog, deine Jutta

Danni hat gesagt…

ach was ist das eine schöne Idee, da möchte man doch jeden tag Sontag haben :-)

Danni

Stofffetzen hat gesagt…

Die Idee finde ich auch sehr gut, dazu die niedlichen Adventshäuschen..
Liebe Grüße Mira

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Bianca
DeineHäuschen sind niedlich.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Gisela

Anthrin hat gesagt…

..eine schöne Idee und so liebevoll umgesetzt. Eine geruhsame Adventszeit wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

LG
Anja