Sonntag, 6. Dezember 2009

2.Advent

Mein 1. Tilda-Engel ist fertig. Nun wartet er nur noch auf den passenden Ständer, damit er schön auf der Fensterbank stehen kann. Zur Zeit sitzt er dort.
Das 2. Türchen ist auch geöffnet.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Mathilde´s Welt hat gesagt…

hallo,

der Engel ist sehr schön geworden. Ich habe zwar ein Tildabuch im Schrank, habe mich aber an die Tildas noch nicht rangetraut. kommt aber bestimmt noch.

LG Mathilde

Herzblatt hat gesagt…

Dein Tilda Engel ist toll und Dein Adventskalender ist wunderschön.
Liebe Herzblattgrüße und einen gemütlichen 2.Advent
Wünscht Dir
Iris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Engel hat ein wunderschönes Kleid an und eine süße Kette - ganz toll hast du ihn gemacht -
lg. Ruth

Deko Flair hat gesagt…

wow den Tilda Engel hast du aber gut hin bekommen. Ich hätte für so ein Kleinkram glaube ich keine Geduld. Dir einen schönen 2. Adventsabend ! GLG Sabrina

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo,
Dein Tilda Engel gefällt mir sehr gut. Auch deinen Adventskalender finde ich genial.
Besinnliche Adventsgrüße
von Andrea

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Wunderschönen Tildaengel hast du genäht,gefällt mir sehr gut.
Und dein 2.Adventstürchen ist auch wunderschön.
Schöne AdvenJszeit wünsche ich dir.
Liebe Grüße jana

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

wat heb je een mooie en lieve Tilda gemaakt.maar ook een lief advents huisje heel lief hoor.het is alweer de tweede zondag,gaat snel hoor
lieve groeten oma nijn

frisian-garden hat gesagt…

...hallo Bianca...vielen Dank für Deine netten Worte...bin jetzt mal auf Deiner Seite zu Besuch...und muß sagen,ich fühle mich hier wohl und zu Hause,denn Tilda Fan bin ich auch...mittlerweile tummeln sich bei mir auch so ein paar Sachen...leider habe ich es nicht so mit dem Nähen,von daher sind meine Tilda Sachen nicht selbst gemacht...zu Deiner Frage ob,ich bei dir um die Ecke wohne...;-))),na ich schätze mal um zwei Ecken...in Jever!!!LG und einen schönen zweiten Advent...

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tildafiguren mag ich sehr - aber der Engel ist eine der schönsten!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, Du hast diese tollen Häuschen von Acufactum nachgestickt! Wundervoll! Alles Liebe! Eri

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

A E G - aus Erfahrung gut,
dachte sich Bianca
und heizt damit den Eingang.

A E G - alle Engel gehen
nieder auf die Erde
und bringen uns die Lichtlein her.

A nsehen und
E ntwerfen und fix
G enäht

*gggggg*
Bien mit Winkewinke

Conny hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ein super-goldiger Adventskalender! Niedlich, wie Du das Rollo hochziehen musst, um die Überraschung zu sehen :o)
Der Engel ist Dir aber auch sehr gut gelungen!

Lieben Gruß
Conny

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
oooh, wie ich dich um deinen außergewöhnlichen Kalender beneide, sooooo schöööön !!!!
Und dein Tilda Engel ist traumhaft geworden,
adventliche Grüße an dich, deine Jutta

mamas kram hat gesagt…

Dein Engel ist toll geworden und deine Adventshäuschen sind wunderschön! Eine süsse Idee, mit den Türchen, die man hochziehen kann!
Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich warte schon gespannt auf das heutige Adventshaus! :)
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler