Montag, 14. Dezember 2009

Gestickte Kleinigkeiten

Das Herz habe ich gestern mittag noch schnell in letzter Sekunde fertig genäht und es dann nachmittags verschenkt. Gestickt hatte ich es schon vor 3 Wochen.
Der 2. Teil für das Feuerwehrkissen ist auch fertig. Die Vorlage dafür kann man hier finden
(etwas runterscrollen).Es passt so gut zu den anderen 3 Bildern von C.Papesch.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh warst Du fleissig. Kreuzsticharbeiten ist so gar nicht meins. Kommt aber vielleicht noch. LG Angelika

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
das Herz ist sehr schön und der kleine Feuerwehrmann ist sooo süß - du bist wirklich sehr fleissig -
lg. Ruth

Annerose hat gesagt…

Das hätte ich auch gerne bekommen. Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Annerose

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Bianca,

komme etwas verspätet zum 3. Advent, aber das Türchen ist ja noch geöffnet ;-)).

Deine Herzchen sind allesamt schön,
ich bin auch im Herzenfieber,
aber ich sammle noch die Muster,

liebe Grüßlies
Bien :-))

Kunzfrau hat gesagt…

Hi hi , das kenne ich. immer auf den letzten Drücker. habe heute auch noch schnell eine Tasche für Stricknadeln genäht, die ich morgen verschenken will!

Gruß Marion

Jana hat gesagt…

Hi Bianca,süße gestickte Kleinigkeiten.Macht Spaß sie zu betrachten.
Schöne 3. Adventwoche.
Liebe Grüße Jana

Simone de Klerk hat gesagt…

Du hast sooooo viele schönen Weihnachtsdekorationen! Toll. Deine Adventhäuser gefallen mir sehr gut (O:
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Herzblatt hat gesagt…

Das Herz ist sooo süß.....und der 2. Teil des Feuerwehrkissens ist auch richtig schön!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das Herz ist sooo schön!

LG, Marion

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca! Ganz unverhofft ist ein kleines Päckchen von Dir bei mir eingetrudelt! Daaaaanke! Das Sackerl ist wunderschön!! Alles Liebe! Eri

Cattinka hat gesagt…

Hei Bianca,
Du bist ja richtig im Stickfieber!
Super geworden!
LG
KATRIN W.

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Bianca...

Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar.
Hab dich auch sofort mit in die Lostrommel gesteckt. Noch zwei Tage, dann ist die Auslosung. Drücke dir ganz fest die Daumen... :-)

Das Herzchen ist ja zauberhaft. Da muss sich die Beschenkte aber sehr gefreut haben!!!
Ich nähe ja auch soooo gerne, momentan fehlt mir nur leider die Zeit.

Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.

Herzliche Grüße Annie

Babs hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Feuerwehrmann ist ja echt niedlich anzuschauen, mein Kompliment!!!
Liebe Grüße
Babs

Che Birba hat gesagt…

Hi, I'm Laura from Italy! I have a blog and I'd wrote a post where is cited also your blog:

http://chebirba.blogspot.com/2009/12/new-links-15-dicembre_15.html

I'd like to invite you to visite my italian blog, bye bye Laura!

Ele hat gesagt…

Liebe Bianca,

ganz zauberhaft sind deine gestickten "Kleinigkeiten"!
Das Adventshaus habe ich schon bewundert, hatte es mir eigentlich für heuer vorgenommen...

dann aber im nächsten Jahr!

Dir noch eine frohe Adventszeit
mit lieben Grüßen

Gabriele