Freitag, 18. Dezember 2009

Winter in Norddeutschland

Nun hat auch uns der Winter erreicht. Absolut schöne Natur. Ich zeig Euch mal ein paar Bilder:




mein Kräuterbeet




dieses Bild vom Abend ist leider etwas unscharf geworden.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sieht sehr romantisch aus alles
so schön eingeschneit.Möge die Pracht noch lange halten.
Schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Jana

Uschi hat gesagt…

Hallo,
super romantisch muß ich auch sagen, leider haben wir nicht soviel Schnee.
LG
Uschi

colette hat gesagt…

egal...ist gar nicht unscharf...so ein beleuchtetes hütchen ist ja allerliebst...wunderschöne bilder...ganz liebe grüße colette

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ach wie wunderschön ! Ich wäre jetzt so gerne in Ostfriesland, aber ich muß noch ein bisschen warten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten, liebe Grüße Veronika

My home hat gesagt…

Hallo Bianca,
und wir wollten am 2. Weihnachtstag Richtung Norddeich starten.....aber nicht bei dem kalten Wetter, brrrrrr!!!! Deine Fotos sehen trotzdem wunderschön friedlich aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Ricki hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Ich beneide Euch...bei uns ist es leider nur eisig kalt!!
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ricki

Kunzfrau hat gesagt…

Ich gebe zu die Fotos sind wirklich toll und wenn ich Urlaub habe, dann finde ich es auch toll. Für meine Heimatstadt wünsche ich es mir aber nicht. Hier herrscht dann gleich immer absolutes Chaos!

Gruß Marion

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch bei uns sieht es zur Zeit so aus. Das ist selten. Mal sehen, wie lange es so bleibt.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

heute morgen haben auch wir super viel Schnee - es ist 14 Grad kalt - brrr - aber schöööön - ich liebe Winterlandschaften - du hast schöne Fotos gemacht -
lg. Ruth

mukika hat gesagt…

So schön sieht es hier leider nicht aus, es liegt zwar ein bisschen Schnee, aber lange nicht soviel. Ich drück Euch die Daumen für weiße Weihnachten

Gartendrossel hat gesagt…

sehr romantisch, alles in weiß....
toll, dass wir hier endlich auch mal Schnee haben, Weihnachten im Schnee wäre sehr schöööön....

Liebe Grüße aus dem verschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie schön.., jetzt hat es doch noch geklappt mit dem Schnee ! ;-)
Wünsch dir einen schönen 4. Advent.
LG Kerstin
P.S.: Ist es inzwischen gelandet ?

melontha hat gesagt…

Bei Dir sieht es ja auch so schön aus, wir haben auch Schnee, herrlich weihnachtlich sieht es aus.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüsse Melontha

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

schön.. wir hatten vor weihnachten tolles winterwinter über die letzten tag leider einen fönwind sodass wieder alles weg ist.. aber seit heute früh schneit es wieder ein wenig *freu*
LG Karin aus Ö