Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent und Winteranfang

Morgen ist Winteranfang. Der Winter hat aber schon längst Einzug gehalten. Seit Donnerstag haben wir hier richtig viel Schnee und es schneit heute ununterbrochen weiter. Heute nachmittag werden wir einen Winterspaziergang im Schnee machen und danach können wir uns auf eine Tasse Apfel-Zimt-Tee mit selbtgebackenen Plätzchen freuen.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Hi Bianca,
ja, bei uns ist es auch sehr schneeig, ich finde es toll!
Ob es bis Heiligabend hält? Hoffentlich!
Auch Dir einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße,
Elfin

Angelika hat gesagt…

ja auch bei uns ist es Winter geworden.
Bin mal gespannt wie lange.
LG
Angelika

entli hat gesagt…

liebe Bianca,

auch die Schweiz vermeldet Schneefall..
mal sehen, vielleicht reicht es bis DO? Wär doch schön.

liebe Grüsse und einen tollen 4.Adventsabend
herzlichst Silvia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich liebe deine gestickten schönen Dinge -
nun wird es wärmer - von 14 Grad minus auf nur noch 1 Grad minus - bald wird die ganze Pracht weg sein und wir feiern wieder mal Weihnachten o h n e Schnee.
lg Ruth

kreativberg hat gesagt…

Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und muss sagen: WUNDERWUNDERSCHÖN, was du hier so zeigst!! Ich komm sicher öfter vorbei!! Liebe Grüße!

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Noch hält das Schneewetter an,
grad in dieser Nacht ist wieder viel Schnee gefallen. Hoffentlich schneien wir nicht ein, gell, schließlich möchten wir über die Weihnachtstage Kinds-Besuch haben,

liebe Grüße, Bianca
und recht frohe Weihnachtstage

wünscht das Bien :-))

Mathilde´s Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,

Schnee hatte wir auch jede Menge...

da ich nicht weiß, ob ich noch mal vor Weihnachten vorbeischauen kann....

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir.

LG Mathilde.